Sachsenring Moto GP 2012

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Sachsenring Moto GP 2012

Beitrag von RoseMarie »

Nächsten Mittwoch gehts los...auf zum Sachsenring - Treffpunkt Ankerberg...schönen Zeltplatz sichern ...liebe Freunde treffen :oops:

Falls jemand von euch auch da ist...einfach melden...ich hab da vor 5 Jahren unseren Michel ca ca Carmin kennen gelernt(und im letzten Jahrr auch da verabschiedet)...es war eine unvergessliche Zeit !

Donnerstag erstmal die Jungs und Mopeds inspizieren beim Pitwalk... 8)

Freitags Training, Samstags Quali und abends dann Partymeile am Ankerberg... :rock: :o) =))

Sonntag Rennen schauen auf der Besico-Tribühne...und Spaß ohne Ende, bei jedem Wetter !!!

Wenn das kein toller Urlaub ist... :clap: :rock: 8)
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
Benutzeravatar
einzeller
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1349
Registriert: 6. November 2007, 18:23
Meine R1: RN 09, BJ: ´03
Extras: was man braucht...
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Sachsenring Moto GP 2012

Beitrag von einzeller »

Meine Freundin hat heute auf mein drängen hin bei nem Gewinnspiel im Radio mit gemacht...und 2 Karten für´s ganze WE gewonnen.... #:-s
Ich könnt platzen vor Freude... :D :D
Jetz müssen se nur noch hier eintrudeln.... :-ss :-ss hippel hippel.
Werde dann am Feitag irgendwann aufschlagen. (bestimmt gegen Abend erst..)
Weiß ja noch gar nicht was die Karten alles beinhalten :wasntme:

Wie findet man sich denn da?

In diesem Sinne....
bis die Tage
Gruß Ronny

___________________________________________________________________________

ICH BIN NICHT AUF DER WELT, UM ZU SEIN, WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN......
RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sachsenring Moto GP 2012

Beitrag von RoseMarie »

Na dann schonmal Glückwunsch Ronny...freut mich für euch ! 8)

Handynr. gibts per pn und Treffen wäre gleich am 1. Bierzelt hinterm Eingang...oder an einer Tribüne...man kann alle Tage außer am Renntag auf alle Tribünen !

Falls ihr auf dem Ankerberg zeltet gibts einen anderen besonderen Treffpunkt...aber auch per pn... :lol:

Dann bis bald...Gruß Rosi
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sachsenring Moto GP 2012

Beitrag von RoseMarie »

So, falls mich jemand vermisst...ich hab bis Montag kein internet...nur handy... :shock:

...ich werde nicht zur Arbeit gehen...und ich werde auch nicht in einem Bett schlafen, wenn überhaupt... :?: :lol:

...und ich werde viel erleben und noch mehr zu erzählen haben... :razz:

...Erlebnisse fürs Auge, Ohr und ....also denn, bin mal weg !!! :rock: :rock: :rock: 8) 8) 8)

PS: Werde dann meinen Tipp wieder per handy abgeben...hat beim letzten Mal auch perfekt geklappt, danke Mark :*
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sachsenring Moto GP 2012

Beitrag von EXuser568 »

R1 Maus hat geschrieben:So, falls mich jemand vermisst...
Nööö... hier nicht... wer denn auch... :lol: :D :razz:

Spaß beiseite :ymhug: Viel Spaß!!!!

Und mach doch ein paar Bilder für uns ;-)
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
Benutzeravatar
Patzke
Rat der Psychos
Rat der Psychos
Beiträge: 855
Registriert: 6. September 2008, 13:33
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Wohnort: Tief im Westen....!
Kontaktdaten:

Re: Sachsenring Moto GP 2012

Beitrag von Patzke »

Viel Spaß euch Allen! War vor zwei Jahren auch mal dort, leider nur für knapp 6 Stunden, hatte ne übele Lebensmittelvergiftung von nem scheiß Döner aus Bochum :mrgreen: Nächstes Jahr möchte ich auch mal wieder dort hin, hoffentlich klappt...

Viel Spaß beim feiern.....
:dance:Gruß Patzke :ninja:

Meine RN19
Benutzeravatar
maws
Master of Kicktipp
Master of Kicktipp
Beiträge: 4713
Registriert: 21. Juni 2009, 00:15
Meine R1: RN12 & 890er Duke R
Extras: einige...
Wohnort: bei Nürnberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Sachsenring Moto GP 2012

Beitrag von maws »

Patzke hat geschrieben:Nächstes Jahr möchte ich auch mal wieder dort hin
naja, und dieses jahr vergisst jedenfalls des tippen nicht...! ;-) :lol:
Bild

  • -Mark-



recovered in hotel annabell



R1Club-MotoGP-Tipprunde 2024 -> http://www.kicktipp.de/r1club
___________("klick"!)___________




>Eure Benutzernamen<
RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sachsenring Moto GP 2012

Beitrag von RoseMarie »

mr. secretary#17 hat geschrieben: Viel Spaß!!!!

Und mach doch ein paar Bilder für uns ;-)
Verdammt viel Spaß gehabt...besonders bei dem recht abwechslungsreichen Wetter...rauf auf die Tribüne...ab in die Sonne...Wolken, Regen...mehr Regen...sitzen bleiben, man will ja schließlich alles sehen !
Regenjacke anziehen...immer schön sitzen bleiben...plötzlich Sonnenschein, Jacke wieder aus...viel Wind, Wolken...Regen...Jacke an...aus...an... :swear:

Respekt vor allen, die dort gefahren sind, es ist erstaunlich weg passiert...zum Glück !

Die Stimmung war unbeschreiblich...alle sprangen auf den Tribünen auf, als Bradl fuhr...fast in JEDER Runde, so als hätte er schon gewonnen....großartige Leistung von dem Kerlchen !!! 8)
Cortese hat dann Deutschland gerettet...

Fotos hab ich nur ein paar vom Ankerberg bei FB reingestellt...mein olles handy macht leider schlechte Bilder, da waren einfach die Mopeds zu weit wech... :cry: ..und die Jungs zu schnell... :razz:

Bild
Die Kleinen habens richtig drauf...zu FÜNFT durch die Kurven...alle 12 vorderen wollten erster werden !!! :lol:
Bis die denn berühmt sind, müssen sie ihre Maschinen selbst schieben... ;-)
Bild
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sachsenring Moto GP 2012

Beitrag von EXuser568 »

Hab die Bilder in FB gesehn... hat sich ja zu ner ganz schönen Schlammschlacht entwickelt :o

Das mit Bradl find ich geil... tut Motorraddeutschland richtig gut :!:

Jetzt wenn der Cortese auch noch WM wird und nächstes Jahr dann in der Moto2 vllt auch noch gut dabei sein kann :?:
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“