KARTEVENT mit Team Hafeneger

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von RoseMarie »

Yamamaggi hat geschrieben:@YamahaR1Killer:
Sei froh dass Du nicht mitgefahren bist !
Je länger das Rennen dauerte und je mehr Hiebe man in die Seite bekommen hat von den Bodenwellen beim Anbremsen der Rechstkurven nach Start/Ziel, desto weniger hatte das mit Spaß zu tun. :worried:

Naja, am Ende haste aber trotzdem gestrahlt wie ein Honey-cake-horse.... =))

Klasse Leistung !!! B-)
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
Yamamaggi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2457
Registriert: 25. April 2006, 10:47
Extras: vorhanden
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von Yamamaggi »

R1 Maus hat geschrieben:
Yamamaggi hat geschrieben:@YamahaR1Killer:
Sei froh dass Du nicht mitgefahren bist !
Je länger das Rennen dauerte und je mehr Hiebe man in die Seite bekommen hat von den Bodenwellen beim Anbremsen der Rechstkurven nach Start/Ziel, desto weniger hatte das mit Spaß zu tun. :worried:

Naja, am Ende haste aber trotzdem gestrahlt wie ein Honey-cake-horse.... =))

Klasse Leistung !!! B-)
Danke ;-) aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich mich auf ene heiße Badewanne gefreute habe und froh war, die Schlacht hinter mich gebracht zu haben. #:-s

Auf Platz 4 hatten wir 4 Runden Rückstand.
Zu Platz 3 ganze 9 Runden, zu Platz 2 ganze 11 Runden und zu Platz 1 ganze 15 runden.
Ziemlich zum Ende konnten wir unsere Startposition Nr. 5 wieder zurückkämpfen: http://youtu.be/xd6PFJfAkIY
Am coolsten war aber unser Alex313, der nach einem guten Start in Pedrosa-Manier mit dem Viertplatzierten kurzen Prozess machte, ihn noch vor der ersten Kurve überholte und als vierter dann eine anständige Kampflinie fuhr:
http://youtu.be/xY91M0e4lmI
Fleischer, Maurer und Frisöre,
sind in Foren Ingenieure
Yamaha_R1_RN09
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3662
Registriert: 1. August 2011, 22:51
Meine R1: RN09
Extras: ...
Wohnort: GL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von Yamaha_R1_RN09 »

RRudi hat geschrieben:Hier kam es nie auf "würdige Zeiten" an, sondern nur auf 100% Teilnahme-Zusage, und die konntest Du nicht geben !!
Es gab doch die zwischenzeitliche Möglichkeit sich noch anzumelden weil ein Platz frei war. Da hätte ich gekonnt. Aber ich wusste ja von Yamamaggi, dass er "gute Fahrer" sucht.
Yamamaggi hat geschrieben:Je länger das Rennen dauerte und je mehr Hiebe man in die Seite bekommen hat von den Bodenwellen beim Anbremsen der Rechstkurven nach Start/Ziel, desto weniger hatte das mit Spaß zu tun.
Bin hart im Nehmen. Klaus eigentlich auch ^^ Kann mir gar nicht vorstellen, dass er dich seinen Turn hat fahren lassen. Aber okay ;)

Nächstes Mal melde ich mich an. Dann gibt es eben noch einen weiteren Platz weit entfernt vom Podium ;)
Ich bin der Hauch einer Chance, die du nicht hast 8)
Ich bin der Bitumenstreifen auf deiner Mopped Hausstrecke :twisted:
Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3554
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von Panavia »

:winkewinke: Das ist ja mies, wenn man da nicht die Bestzeit in der Qualifying hat, hat man schon fast keine
Chance - das ist ja wie in Monaco. Aber Hauptsache dabei gewesen.
Und die schlechtesten wart ihr ja auch nicht, super Video! :super2:
Zuletzt geändert von Panavia am 16. Januar 2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild
Benutzeravatar
spyderguy
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1131
Registriert: 16. Juni 2004, 19:22
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Wohnort: Ingelheim
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von spyderguy »

Ja, überholen war nicht einfach... Ich saß auch mal 4-5 Runden hinter einem zu überrundenden fest, der stur die blaue Flagge ignoriert hat - bis ich dann endlich in die Gelegenheit kam, ihn ein klein wenig anzuschnicken um vorbeizuziehen :wasntme: . Aber anhand des 2.Platzierten Teams, das nach dem Start wohl Schwierigkeiten hatte sieht man, das man sehr wohl wieder nach vorn fahren konnte. Heute hab´ ich auch schon wieder zu einem Teil vergessen wie anstrengend das war :lol: Mal sehen, wann ich wieder bereit bin in ein Kart zu steigen... :?:
Eine Gerade ist im Grunde auch nur eine Kurve unter Spannung!

Aragon, Video von 2011: http://youtu.be/ilH3-wJ1tg0?hd=1
Benutzeravatar
Panavia
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3554
Registriert: 29. Mai 2011, 19:03
Meine R1: RN19 BJ: 2008
Extras: Ja

Re: KARTEVENT mit Team Hafeneger

Beitrag von Panavia »

spyderguy hat geschrieben:Ja, überholen war nicht einfach... Ich saß auch mal 4-5 Runden hinter einem zu überrundenden fest, der stur die blaue Flagge ignoriert hat - bis ich dann endlich in die Gelegenheit kam, ihn ein klein wenig anzuschnicken um vorbeizuziehen :wasntme: . Aber anhand des 2.Platzierten Teams, das nach dem Start wohl Schwierigkeiten hatte sieht man, das man sehr wohl wieder nach vorn fahren konnte. Heute hab´ ich auch schon wieder zu einem Teil vergessen wie anstrengend das war :lol: Mal sehen, wann ich wieder bereit bin in ein Kart zu steigen... :?:

:winkewinke: Ja, das erging mir auch immer so nach jedem Rennen. Ich hatte teilweise Krämpfen in den
Unterarmen so das ich die Finger nicht mehr gerade machen konnte, aber bringt immer wieder Spaß.
Nur die müssten die dreifache Leistung haben das wäre für uns R1 ser angemessener.
R1 fahren macht süchtig
>>>ONE LIFE - LIVE IT<<<
>>>46 Valentino Rossi <<<
Bild
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“