R 1 fahrer nähe Königswinter???

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
Flying dutchman
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 341
Registriert: 9. Mai 2011, 22:27
Meine R1: RN 22 BJ: 2011
Wohnort: königswinter

R 1 fahrer nähe Königswinter???

Beitrag von Flying dutchman »

Hallo,

ich wohne ich Königswinter/Thomasberg

name; Arjan, geboren in holland, 43 jahre alt, verheiratet, 3 kinder ......


und würde gerne ein paar leute kennenlernen die auch yamaha R1/R6 fahren.

und damit mal eine runde fahren,

meine tel nummer; 0160-94725790


gibt es hier ein stammtisch in der nähe???????????????
gruss arjan
Benutzeravatar
Night1978
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 484
Registriert: 19. Juni 2007, 12:16
Meine R1: R1 RN01
Extras: xx
Wohnort: nähe Köln

Re: R 1 fahrer nähe Königswinter???

Beitrag von Night1978 »

Schade, schade hättest dich mal vor 2 Monate melden müssen :twisted: hab leider keine R1 mehr :(

Für eine gemütliche Ausfahrt währe ich aber zu haben :D
Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: R 1 fahrer nähe Königswinter???

Beitrag von PEB »

Night1978 hat geschrieben:Schade, schade hättest dich mal vor 2 Monate melden müssen :twisted: hab leider keine R1 mehr :(

Für eine gemütliche Ausfahrt währe ich aber zu haben :D
:???: Ich versteh Deinen Post nicht ganz.
Schade, dass Du keine R1 mehr hast? Das kannst Du ja selbst wieder ändern. :D
oder
Schade, dass er sich nicht vor 2 Monaten gemeldet hat? Hättest Du Deine R1 denn dann nicht verkauft?
oder
Traust Du Dich jetzt nicht mehr mit uns zu fahren? (Bloß weil Du jetzt eine Duck fährst? ;-) O.T.: Rossi beweist ja diese Saison bei jedem Rennen erneut, dass die Kisten unfahrbar sind. :totlach: )

Aber Du brauchst keine Angst zu haben: Wir sehen Dich (und Nina) auch weiterhin sehr gerne bei unseren Ausfahrten und auch bei den Treffen. :D
Benutzeravatar
Night1978
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 484
Registriert: 19. Juni 2007, 12:16
Meine R1: R1 RN01
Extras: xx
Wohnort: nähe Köln

Re: R 1 fahrer nähe Königswinter???

Beitrag von Night1978 »

Ich trau mich mich jetzt nicht mehr mit euch schnellen Jungs zu fahren ;-)
Wart mal ab das mit dem Rossi gibt nächstes Jahr was. :D
Aber schön das ich in der R1-Familie noch zu Hause bin :ymhug:
Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: R 1 fahrer nähe Königswinter???

Beitrag von PEB »

Night1978 hat geschrieben:...
Aber schön das ich in der R1-Familie noch zu Hause bin :ymhug:
Jetzt beleidigst Du uns aber! :motz:
Ich war mir so sicher, dass auch Du weißt, dass wir erst in zweiter oder dritter Linie auf das Moped schauen!
Nachdem wir doch bei einigen Treffen und Ausfahrten zusammen waren, hätte Dir DAS meiner Meinung nach vollkommen klar sein müssen. Oder?

Na Schwamm drüber.
Jetzt weißt Du es auf jeden Fall.
Also dann bis zum nächsten Mal! :super2:
EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: R 1 fahrer nähe Königswinter???

Beitrag von EXuser568 »

Och und Night :D
Im Gegensatz zur R1 ist es bei der Duc nicht schlecht, wenn du mal zuuuuuuu viel Öl im Motor drin hast. Dann kommst nämlich eine Tankfüllung weiter :ymdevil:
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
Flying dutchman
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 341
Registriert: 9. Mai 2011, 22:27
Meine R1: RN 22 BJ: 2011
Wohnort: königswinter

Re: R 1 fahrer nähe Königswinter???

Beitrag von Flying dutchman »

Night1978 hat geschrieben:Schade, schade hättest dich mal vor 2 Monate melden müssen :twisted: hab leider keine R1 mehr :(

Für eine gemütliche Ausfahrt währe ich aber zu haben :D

Hi night,

ist doch gar kein problem,
fahre ja auch erst seit mai 2011 R1.

was fährst du den jetzt? ein freund von mir hat ein duc hypermotard und das passt von farhen her auch, so
wenn das wetter schön ist einfach mal melden.

ok?

gruss arjan
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“