BikerNight 10.07.2010

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
Freggel
Rookie
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: 28. Mai 2007, 19:08
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Kontaktdaten:

BikerNight 10.07.2010

Beitrag von Freggel »

Aus gegebenen Anlass, hier mal wiederdie Aktuelle Einladung :)

Am 10.07.2010 ab 17:Uhr geht es wieder weiter mit der BikerNight. Wir haben dann für diese Saison sozusagen Halbzeit. Am 14.08.2010 und am 11.09.2010 sind dann die letzten beiden Veranstaltungen der Saison.
Jetzt am 10.07 haben wir volles Haus für euch.Suzuki / BMW Bergmann wird die Topmodelle von BMW und Suzuki zur Schau stellen.

Das Lasermobil wird vor Ort sein und euch eure Gravurwünsche erfüllen. Ob Logos auf Gabelbrücken oder Hitzeschutzbleche, Nummern auf Zubehörteile oder was sonst noch gefällt. Alles ist möglich! Einfach das zu gravierende Objekt mitbringen, plus dem Logo auf einem USB Stick, CD oder anderem Medium und schon geht’s los.

Dann haben wir Leder Bike Design für euch dabei. Die euch individuell beraten und zeigen was man aus einer Langweiligen oder unbequemen Sitzbank so alles machen kann.

Auch Respect Hamburg sind mit von der Partie. Die Jungs und Mädels fertigen euch vor Ort Streetwear nach euren Wünschen.
Ihr seht, wir haben wieder viel auf die Beine gestellt um euch was zu Bieten, neben dem Sehen und Gesehenwerden, Benzingesabbel oder ein bisschen Burnen, im dafür natürlich wieder zur freien Verfügung stehenden Burnkäfig. Für das leibliche Wohl sorgen, wie immer, das Tower Restaurant und Air Hamburg die auch wieder die beliebten, günstigen (ab 20Euro) Rundflüge anbieten. Unter dem Motto Bike and Fly :)

Wir werden die db Liga weiterführen, dem Jahresgewinner winkt ja ein Gutschein für zwei Personen, für zwei Übernachtungen in der Biker Domäne Stiege im Harz, dem Tagesgewinner ein Air Hamburg Rundflug Gutschein.
Irgendwo ist sicher auch ein Fernseher, um bei dem WM Spiel immer auf dem Laufendem zu sein.
Alle Infos zur BikerNight wie gehabt unter http://www.BikerNight.de
Man sieht sich!
Benutzeravatar
A7Rider
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 267
Registriert: 19. November 2009, 18:01
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: BikerNight 10.07.2010

Beitrag von A7Rider »

wird da irgendwer von den leuten hier ausm forum anwesend sein??
!!!!!!!!!!! HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN !!!!!!!!!!!!

Zwischen März und Oktober bin ich immer so GLÜCKLICH..... woran das wohl liegt ;)
colourful_R1
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 997
Registriert: 8. Februar 2003, 14:53
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 216...
Kontaktdaten:

Re: BikerNight 10.07.2010

Beitrag von colourful_R1 »

ich wollte gerne...leider geht´s dieses WE bei mir nicht...hoffe das wir im Aug. hin können.

:smilecolros:

schönen Gruß
colourful

...denn bunt ist besser!
http://www.colourful-r1.de.tf
http://www.r1-colourful.de.tf

an mein Bike kommt nur Politur und Microfaser!
Freggel
Rookie
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: 28. Mai 2007, 19:08
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Kontaktdaten:

Re: BikerNight 11.09.2010

Beitrag von Freggel »

Hier mal die offizielle Einladung :)



Ja, man soll es kaum glauben, aber kommenden Samstag startet dieses Jahr die fünfte BikerNight und somit auch schon wieder die letzte für dieses Jahr.

Als Highlight steht natürlich unser db Contest (Jahresfinale) im Vordergrund. Die ersten vier sind dicht beisammen, so dass da noch Einiges möglich ist. Sollte einer der Führenden jetzt am 11ten nicht dabei sein, so ist auch für das Verfolgerfeld noch Einiges drin. Die zwei Tage in der Domäne Stiege für den Sieger sind heiß begehrt.
Ansonsten haben wir für euch noch:
Motorrad Rusersellt aus.


Leder Bike Design informiert und gibt Anregungen wie sich Sitzbänke gemütlich und schick gestalten lassen.

Jemakowird Pflegemittel präsentieren und auch Bikes, die es mal wieder nötig haben, vom Schmutz befreien.

Die HH Flaming Stars (Feuerwehrbiker)stellen sich vor (für den guten Zweck)

Dieses Mal auch wieder mit von der Partie ist Respect Hamburg. Sie machen für euch individuelle Shirts, Jacken, ... vor Ort . Auch BikerNight Logos sind nun verfügbar.


Und zum Abschluss heizt unsEncantadormit einer Feuer Show ein.

Für den Rest sorgen, wie immer die Leute vonAir Hamburg, vomTowerrestaurant und natürlich das Team der BikerNight


Also bis Samstag VG. Freggel
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“