Public Viewing im Norden?!

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
colourful_R1
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 997
Registriert: 8. Februar 2003, 14:53
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 216...
Kontaktdaten:

Public Viewing im Norden?!

Beitrag von colourful_R1 »

hey Nordgemeinde...
mal ´ne andere Sache...am 11.06. fängt ja nun bekanntlicher welcher die WM an.
wie siehts denn bei Euch so aus mit Interesse an nem treffen zum public viewing?
z. B. im Champs oder ins Maximo oder ´ner anderen Lokalität.

:smilecolros:

schönen Gruß
colourful

...denn bunt ist besser!
http://www.colourful-r1.de.tf
http://www.r1-colourful.de.tf

an mein Bike kommt nur Politur und Microfaser!
Baumi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 501
Registriert: 14. November 2008, 17:36
Wohnort: Hamburg

Re: Public Viewing im Norden?!

Beitrag von Baumi »

moin,
ist ja mal ne nette Idee, aber wenn wir noch nicht einmal ein paar leute für eine Ausfahrt/Stammtisch zusammen bekommen glaubst Du die kommen zum public viewing...............
Wenn wieder eine Ausfahrt ansteht sach Bescheid.

Gruß Baumi
(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge im Profil gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“