4.-7. August 2011: ESS-Tour

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
troy®
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1388
Registriert: 19. Mai 2009, 03:15
Meine R1: exRN 22, BJ:'09

4.-7. August 2011: ESS-Tour

Beitrag von troy® »

Hallo zusammen,

nachdem ich die Tour für dieses Jahr bereits in der Vorbereitung aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, kann ich Euch sagen "es geht Berg auf", wie sich einige auch schon in Bebra überzeugen konnten. Ich freue mich nun, Euch im nächsten Jahr die versprochene Tour im Grenzbereich (o-oh ... zweideutig) anbieten zu können.

Für den wo sich wundert ("Das gabs doch noch gar nicht") hier die kurze Erklärung:
Ich veranstalte die Tour seit 2006 in wechselndem Umfang und Locations. Dabei lag das Hauptaugenmerk bisher auf den FJR-Tourern. Allerdings hatten sich bereits in den vergangenen Jahren immer mehr Fremdfabrikatsfahrer eingeschlichen. Nun hab ich meine R1 und was liegt da näher als Euch einzuladen? Trotzdem wird dies kein sortenreines R1-Treffen werden. Würde mich aber freuen möglichst viele von Euch dort zu sehen.

Bild
Bild

Die wichtigsten Änderungen zu den bisherigen Veranstaltungen besteht in folgenden Punkten:
  • Es gibt kein Pauschalangebot mehr
  • Jeder Teilnehmer ist selbst für Buchung, Bezahlung und etwaige Stornierung seiner Unterkunft verantwortlich
  • Ergo gibt es
    • keine Anmeldung bei der Orga im Vorfeld
    • keine Teilnehmerliste im Vorfeld
    • keine Gruppenreservierung im Vorfeld
    • keine Nachrückerliste
  • Der bekannte Haftungsausschluss Bild ist vor Ort zu unterzeichnen
  • Vor Ort wird eine Kostendeckungspauschale erhoben
  • Wir werden optional einen motorradfreien Samstag mit Alternativangebot (Mindestteilnehmerzahl!) anbieten
  • Die Teilnahme ist modell- und mitgliedschaftsunabhängig
Wie auch in den letzten Jahren steht die ESS-Tour Pate für die Stiftung 3-zum-Leben Bild, welche mit den Überschüssen unterstützt wird.

Alle Details werden in den nächsten Tagen nach und nach auf der offiziellen Tourwebseite http://5.ESS-Tour.de Bild zu lesen sein. Die Anmeldung bzw. Hotelbuchung ist ab 14. Juni 2010 über die Tourwebseite möglich. Das Hotel ist vorerst exklusiv für die Tour-Teilnehmer reserviert. Jedoch beachte: wenn voll dann voll ... und wenn bis März nicht dann voll, dann gehen die Zimmer in den freien Markt. Wie es bei einer solch langen Planungszeit natürlich immer ist, kann man noch nichts in Beton gießen. Es lohnt sich also auch in Zukunft, immer Mal wieder einen Blick zu riskieren.

Wenn jemand Interesse daran hat eine etwas schnellere Gruppe zu führen und wohlmöglich auch noch aus meiner Ecke kommt oder ein Garmin hat, dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn sich derjenige bei mir meldet.

Gruß, troy®
troy®
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1388
Registriert: 19. Mai 2009, 03:15
Meine R1: exRN 22, BJ:'09

Re: 4.-7. August 2011: ESS-Tour

Beitrag von troy® »

Nun ist es endlich soweit :rock:

Die Anmeldeseite ist freigeschaltet, auch wenn es eigentlich keine Anmeldeseite ist. Ihr könnt Euch dort ein validiertes Buchungsformular erstellen und per eMail zuschicken lassen. Dieses druckt bitte aus und schickt es unterschrieben per Post oder Fax an das darin angegebene Hotel.

Wir haben diesen Weg gewählt, um mit möglichst wenig organisatorischem Aufwand das Buchungsverfahren einigermaßen sicher zu machen und Scherzbuchungen oder Datenmissbrauch zu vermeiden.

Zudem lege ich Wert darauf, dass das Hotel bei dieser Lage nicht offen genannt wird, damit wir nicht die Stewards auf den Plan rufen. ;-) Aber glaubt mir ... es gibt daran nichts zu meckern, war die ESS-Tour dort in 2008 schon ein Mal zu Gast.

Gruß, troy®
troy®
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1388
Registriert: 19. Mai 2009, 03:15
Meine R1: exRN 22, BJ:'09

Re: 4.-7. August 2011: ESS-Tour

Beitrag von troy® »

Hallo,

bei der letzten Rücksprache mit dem Hotel habe ich gehört, dass "schon einige Buchungen vorliegen". Wäre Mal interessant zu hören, wer denn dabei ist. :smile:

Gruß, troy®
troy®
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1388
Registriert: 19. Mai 2009, 03:15
Meine R1: exRN 22, BJ:'09

Re: 4.-7. August 2011: ESS-Tour

Beitrag von troy® »

Moin moin aus Sachsen!

Nachdem hier lange Funkstille herrschte nun ein paar Neuigkeiten. Bei meiner letzten Rücksprache mit dem Hotel waren 10 Doppel- und 11 Einzelzimmer vergeben, somit sind noch 4 Zimmer frei und diese wollte die Cheffin kulanter Weise auch noch weiter für die Tour reserviert lassen. Also wer noch kurzentschlossen dabei sein möchte hat durchaus noch eine Chance. Buchungsformular wie gehabt über die Tourwebseite (siehe Signatur) anfordern.

Gruß, troy®
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“