Ausfahrten in Mittelfranken?

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
Exuser202
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 181
Registriert: 15. November 2014, 12:13
Meine R1: RN 04, BJ: 2001
Extras: annähernd original
Wohnort: bei Ansbach

Ausfahrten in Mittelfranken?

Beitrag von Exuser202 »

Grüß Euch zusammen,

sagt mal, wie schauts denn hier mit den Mittelfranken aus? Bestünde da mal Interesse an gemeinsamen Ausfahrten? Würde mich freuen, wenn hier ab und zu mal was zustande käme.

Greetz
Michael
Bild .....I love it and I need it, I bleed it .....
Benutzeravatar
edwynhund
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3106
Registriert: 12. Februar 2003, 21:19
Meine R1: RN09 / 675
Wohnort: Franken-Land bei Erlangen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Ausfahrten in Mittelfranken?

Beitrag von edwynhund »

ich komme aus dem Raum Erlangen...
in welcher Ecke bis du so normalerweise unterwegs?
Race-Daytona 675 #417
Straße: Yamaha R1 RN09 mit SBK-Lenker 81't km


Events 2024:
30.03. 1000km Hockenheim DLC-Lauf
22.04. - 23.04. Most - CR Moto

R1-Clubtreffen im Schwarzwald

https://www.youtube.com/channel/UCJCiw3 ... subscriber


Bild
Exuser202
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 181
Registriert: 15. November 2014, 12:13
Meine R1: RN 04, BJ: 2001
Extras: annähernd original
Wohnort: bei Ansbach

Re: Ausfahrten in Mittelfranken?

Beitrag von Exuser202 »

Also daheim bin ich so ziemlich in der Mitte zwischen Weißenburg und Ansbach. Ich treibe mich meist zwischen Treuchtlingen bzw Weißenburg und Eichstätt, Hilpoltstein, Roth, Spalt rum. Wen ich mehr Zeit hab auch mal weiter, Bayerwald oder, oder, oder. Ich bin da für alles offen, in der fränkischen war ich z.B. noch nicht, die wird wohl Dein Revier sein? Ausdauer wäre vorhanden. Am Anfang hatte ich ein bisserl Probleme die Beine wieder gerade zu bekommen, das ist aber weg. Beruflich bedingt hab ich eher am Wochenende Zeit, wäre aber auch mal am Nachmittag unter der Woche was denkbar. Wie schaut bei Dir aus?
Bild .....I love it and I need it, I bleed it .....
Benutzeravatar
edwynhund
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3106
Registriert: 12. Februar 2003, 21:19
Meine R1: RN09 / 675
Wohnort: Franken-Land bei Erlangen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Ausfahrten in Mittelfranken?

Beitrag von edwynhund »

also mein "Revier" ist die Fränkische, dort kann man aber fast nur in der Woche Abends oder am Wochenende recht früh uns spät am Nachmittag fahren. Ansonsten ist es echt zu voll. Bei mir steht es mit den Fahrzeiten ähnlich wie bei dir... In der Woche eher mal Nachmittags (muß ich mal fürher Feierabend machen) oder halt am Wochenende...

Wenn du zwischen Weißenburg und Ansbach wohnst haben wir aber beide schon mal geschmeidge 70km Anfahrt zueinander :D

da sollten man sich in der Mitte irgendwo treffen... ;-)
Race-Daytona 675 #417
Straße: Yamaha R1 RN09 mit SBK-Lenker 81't km


Events 2024:
30.03. 1000km Hockenheim DLC-Lauf
22.04. - 23.04. Most - CR Moto

R1-Clubtreffen im Schwarzwald

https://www.youtube.com/channel/UCJCiw3 ... subscriber


Bild
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“