Februartreffen des R1Clubs

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
plumps6
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 742
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 838 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Februartreffen des R1Clubs

Beitrag von plumps6 »

Zwischen dem R1Club-Treffen im Juni und dem zweiten Treffen im Aug/Sep ist immer viel (Herbst- & Winter-) Zeit.
Wäre es eine Überlegung ein Treffen (nur max. 1 Übernachtung) im Februar zu machen, um die Leute zu sehen, schnacken, lecker essen und vielleicht das Jahr (Termine, Orte, Events, Änderungen bei den Leuten, Forum, ...) zu planen und zu besprechen?

Online geht das auch (und zu Zeiten C gab's keine Alternative), aber das ist nur halb so sozial...
Da Einige - auch ich - Saisonkennzeichen haben und das Wetter im Winter ungeeignet ist, wäre es ohnen Touren und ggf. mit Anreise Auto gedacht...

Absurde Idee auf Basis eurer Erfahrung oder würdet ihr teilnehmen?
Viele Grüße Ingo

Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)
Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Februartreffen des R1Clubs

Beitrag von PEB »

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, wäre ich dabei. :-)
Speedy_220
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 190
Registriert: 23. April 2019, 20:41
Meine R1: RN 12 SP, BJ: 2006
Extras: xx
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Februartreffen des R1Clubs

Beitrag von Speedy_220 »

Wenn du schreibst max. 1 Übernachtung, also evtl auch gar keine Übernachtung, bin ich leider raus.. selbst mit 1 Übernachtung wär die Entfernung dann doch bissl viel.

Es sei denn, es gäbe noch weitere, die es auf ein ganzes We ausweiten. Prinzipiell ein Treffen mit Auto wäre schon denkbar, da darf mein Audi dann ran, da mein geliebter Franzose da noch die Garage hütet 😉

Aber jetzt steht doch eh gerade erstmal die Anmeldung fürs Septembertreffen an..
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe !!!
Bild
Benutzeravatar
plumps6
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 742
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 838 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Re: Februartreffen des R1Clubs

Beitrag von plumps6 »

Speedy_220 hat geschrieben: 10. Juli 2022, 22:52 Wenn du schreibst max. 1 Übernachtung, also evtl auch gar keine Übernachtung, bin ich leider raus.. selbst mit 1 Übernachtung wär die Entfernung dann doch bissl viel.
[...] Prinzipiell ein Treffen mit Auto wäre schon denkbar, [...]
Aber jetzt steht doch eh gerade erstmal die Anmeldung fürs Septembertreffen an..
Kann ich bei deinen Kilometern verstehen, wenn du gerne ein WE draus machen möchtest...
Die Details könnte man ja noch diskutieren! Findet sich sicher eine Lösung. Es geht erstmal ums grundsätzliche Interesse...
Stimmt, erst mal alle für Septembertreffen anmelden, um dort dann bei einem Bier weiter drüber nachzudenken ;-)
Viele Grüße Ingo

Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)
Bild
Benutzeravatar
Racecore
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 408
Registriert: 12. Januar 2010, 16:13
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Extras: xx
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Februartreffen des R1Clubs

Beitrag von Racecore »

Evtl. https://www.imot.de/ in München. Die ist ja im Februar. :smile:
Benutzeravatar
plumps6
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 742
Registriert: 14. Juni 2021, 21:47
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: extra Gewicht hab'ch
Wohnort: 53343 Wachtberg bei Bonn
Hat sich bedankt: 838 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Re: Februartreffen des R1Clubs

Beitrag von plumps6 »

Hmmmm, ja warum nicht. Aber bevor wir und über Orte unterhalten, sollten wir erst mal grundsätzliches Interesse besprechen (auch wenn das natürlich miteinander zusammenhängt)
Viele Grüße Ingo

Yamaha YZF-R1 RN19 (2007)
Bild
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Februartreffen des R1Clubs

Beitrag von PEB »

Sicher ist die imot einen Besuch wert, ob man das allerdings mit einem Clubtreffen verbinden soll, stelle ich mal zur Diskussion.
Diejenigen , die sowieso da sind können sich ja gerne Vorort treffen. Machen wir auf der Mopedmesse in Köln ja auch.
Benutzeravatar
Racecore
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 408
Registriert: 12. Januar 2010, 16:13
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Extras: xx
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Februartreffen des R1Clubs

Beitrag von Racecore »

Die IMOT wäre ja nur Teil 1. Danach kann man ja z.B. in ein gutes bayrisches Lokal gehen.
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“