Einladung Ruff Ryders Jahresfeier in Amsterdam

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Sysbreaker
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 108
Registriert: 12. Juli 2011, 10:08
Meine R1: RN 22, BJ: 2010
Kontaktdaten:

Einladung Ruff Ryders Jahresfeier in Amsterdam

Beitrag von Sysbreaker »

Nen schönen guten Abend Allerseits,

vom 26.07. bis zum 28.07. feiern Ruff Ryders das 8-jährige Bestehen in Europa. Freunde, Familie und Gäste sind herzlich eingeladen.

Sollte jemand Interesse haben für einen Tag anzureisen, empfehle ich ganz klar den Samstag. Am Samstag den 27.07. findet unsere ca 2-stündige Kolonnenfahrt durch Amsterdam statt, bei der natürlich jeder mitfahren kann.
hier einige Impressionen der letzten Jahre:
2012: http://www.youtube.com/watch?v=-xqRLrsYt9A
2011: http://www.youtube.com/watch?v=96KRtIQPsr4

Sonntag findet dann ein großes Bikertreffen aufm Gelände von No-Limit Tuning statt.
Dazu ebenfalls nen paar Impressionen:
http://www.youtube.com/watch?v=HbEBrTRsSfg

Sollte jemand Interesse haben vorbei zu kommen, einfach mich anschreiben :)
Sysbreaker
Vested Member Ruff Ryders Lifestyles
NRW Chapter

Facebook Ruff Ryders Lifestyles Germany

Bild
Benutzeravatar
Sysbreaker
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 108
Registriert: 12. Juli 2011, 10:08
Meine R1: RN 22, BJ: 2010
Kontaktdaten:

Re: Einladung Ruff Ryders Jahresfeier in Amsterdam

Beitrag von Sysbreaker »

Hatten zwar beschissenes Wetter aber davon haben wir uns den Spaß nicht nehmen lassen! :)

http://www.youtube.com/watch?v=CcjG-1gJyu4

Hatte dieses Jahr erfreulicherweise viele deutsche Kennzeichen gesehen unter den Gästen. Nur musste ich als Prospect leider die ganze Zeit ackern und wurd hin und her gescheucht haha, deswegen hatte ich leider keine Zeit um die Gäste zu begrüßen. Also wenn von hier jemand da war, hoffe ich es hat trotz dem schlechten Wetter doch spaß gemacht :)

Schöne Grüße
Sysbreaker
Vested Member Ruff Ryders Lifestyles
NRW Chapter

Facebook Ruff Ryders Lifestyles Germany

Bild
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“