SÜDEN!!BW!! GEHT DA NOCH WAS??ABER KLAR DOCH!

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
Max Payne
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1773
Registriert: 20. Februar 2004, 11:30
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Schwarzwald

SÜDEN!!BW!! GEHT DA NOCH WAS??ABER KLAR DOCH!

Beitrag von Max Payne »

na wird bei uns auch noch was gehen dieses Jahr?? :wink:
ich lese immer wieder das die anderen( z.B. Hessenfraktion) sich regelmäßig treffen, sogar im Winter zum grillen oder so :shock: :super:

wir treffen uns nicht einmal zum fahren :roll: bis auf ein paar Leute die regelmäßig dabei sind( Novi, überlimit, Alex)

also ich mache dieses Fred mal auf und da kann sich jeder eintragen der Interesse hat an einem gemeinsamen Ausfahrt.
ihr könnt auch eure Vorschläge, Termine und Treffpunkte hier eintragen und dann klappt es auch mal bei uns :wink:

P.S. auch wenns noch bissle zu früh und zu kalt ist, geht es in 4-5 Wochen los :!:

mfg
[b]R1[/b]>>>[color=red]Man muß sich die Freiheit nehmen. Sie wird einem nicht gegeben.[/color]
RN19>> sofort verknallt

Zitat:[b] " RN19 auf der Landsrasse? Das ist, als wenn du mitm kampf-Jet durchs Wohnzimmer fliegst"[/b]
~Alex~
Rat der Abtrünnigen
Rat der Abtrünnigen
Beiträge: 1215
Registriert: 13. März 2003, 18:46

Beitrag von ~Alex~ »

ob was geht ? kommt drauf an hab momentan so wie es aussieht 2 Job Möglichkeiten
1. 10km weiter, muss ich morgen nochmal telefonieren
2. 100 km nördlicher (Ludwigshafen) hätte am Montag 2. Vorstellungsgespräch

da hofffentlich 1 von beiden 100% ist, muss ich dann erst richtig malochen, weil mit meiner KTM bummel ich net die AB nach FDS runter :x sprich ich brauch nen Hänger -> Geld :evil:

dann muss ich die kleine TÜV´en und dann erstmal umbauen auf AKRAPOVIC damit se au Dampf hat :twisted: Akra-tüte war G%tt sei Dank dabei :P .

Unterm Strich
_________________________________________________________
Jo, lass uns fahren :twisted:
Benutzeravatar
Novi
*Rat der Drehorgeln
*Rat der Drehorgeln
Beiträge: 886
Registriert: 5. Februar 2003, 22:33
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx

Beitrag von Novi »

Ich werd die Handhabung zu letztem Jahr nicht ändern: Telefonieren und los gehts! Das Forum ist da einfach zu langsam, und gebracht hats bei den müden BW-lern bisher auch nix. Wir haben Treffen und Ausfahrten schon Wochen vorher angekündigt und am Ende kam doch keiner. :???:
In den 4 Jahren R1Club war Üli bisher der EINZIGSTE(!) mit dem ich regelmäßig fahren war, und von den zig BWlern die es in der Zeit hier gab waren gerade mal 6 überhaupt schon mal dabei. :roll:
Und wenns dann mal endlich 4 aufs mal waren hats geregnet..
Wenns letztes Jahr schön war und ich Lust zum Fahren hatte hab ich Üli angerufen oder er mich und los gings. Und wenn sich ab und zu jmd telefonisch dran gehängt hat, wie Max oder Alex hats auch funktioniert. Denke das ist die einzig brauchbare Lösung, alles andere ist zu unflexiebel.
Und ein "richtiges Treffen" organiesieren lohnt sich meiner Erfahrung nach auch nicht bei der Resonanz. Die letzten Jahre hab ich immer das Motorradtreffen hier bei uns im Mai angekündigt. Die einzigsten die je gekommen sind waren Kraut und Volley. Gut ich war nie allein, denn auf dem Treffen kommen viele Biker :wink: aber wenns was eigenes gewesen wär.. :roll:

Ähnlich viel Blabla um nix wie bei meinem Vorredner und unterm Strich:
----------------------------------------------------------------------------------
Jo lass uns fahren :twisted:
IcemanHF
Rat der Ältesten
Rat der Ältesten
Beiträge: 374
Registriert: 10. Februar 2003, 08:43
Meine R1: Ténéré XTZ 690
Wohnort: 309xx Hannover

Beitrag von IcemanHF »

Moin Mädel's, 8)

wenn das Wetter passt und ich Zeit habe würde ich schon mal wieder in den Schwarzwald kommen... :D und das Treffen in Stutgart letztes Jahr finde ich könnte man dieses Jahr auch wiederholen!

grüße Holger <- der auf sein neues Mopped wartet.

PS: Ich kann auch nichts dafür das ich hier am Ar... der Welt Wohne :cry:
Max Payne
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1773
Registriert: 20. Februar 2004, 11:30
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Max Payne »

@Novi jo da hast du Recht.obwohl 1 mal hat es ganz gut geklappt in FDS, du hast aber an dem Tag gearbeitet,überlimit ist was dazwischen gekommen und Alex hatte irgendwie probleme mit dem Öl oder so..

also da waren schon paar leute dabei fast alle aus Stuttgarter gegend,q55, sandmann, dennusel, verrückter BMW Fahrer :lol: (positiv gemeint :wink: ) und noch 2 oder 3..

also wenn alle es wollen wieso nicht?! es klappt schon.dafür ist auch dieses Fred da, damit jeder was vorschlagen kann und sich da eintragen kann.
wenn genug Leute an einem bestimmten Tag Interesse haben geht da bestimmt was oder?

mfg
[b]R1[/b]>>>[color=red]Man muß sich die Freiheit nehmen. Sie wird einem nicht gegeben.[/color]
RN19>> sofort verknallt

Zitat:[b] " RN19 auf der Landsrasse? Das ist, als wenn du mitm kampf-Jet durchs Wohnzimmer fliegst"[/b]
Benutzeravatar
ueberlimit
*Rat der Motorenkiller*
*Rat der Motorenkiller*
Beiträge: 930
Registriert: 30. März 2003, 12:52

Beitrag von ueberlimit »

jo ich häng mich dann auch dran telefonnummern hab ich keine mehr schickt doch bitte kurz ne sms hab handy verloren da waren die nummern drin...alex drück dir die daumen mitm job.. bin auch grad am kämpfen... ansonsten novi sach wegen dem bike treffen bescheid ich will da hin ..
immer am, manchmal überm limit
Benutzeravatar
Biker R-1
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1652
Registriert: 10. März 2003, 23:32

Beitrag von Biker R-1 »

:D :shock: :? Also ich wäre auch gerne mal dabei,es ist bei mir bis jetzt immer so gewesen entwerder keine Zeit oder hat es geregnet. Also wenn ihr was plant sagt halt bescheid,und auf ein Treffen komme ich immer gerne. :o :wink:
Benutzeravatar
Novi
*Rat der Drehorgeln
*Rat der Drehorgeln
Beiträge: 886
Registriert: 5. Februar 2003, 22:33
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx

Beitrag von Novi »

Also gut, den Termin für das Moppedtreffen werd ich nochmal hier rein stellen, aber Planung dazu macht grad jeder selbst, genau wie bei den Ausfahrten.
Meine (neue) Mobilnummer kann jeder per PM haben, der anfrägt, hier direkt posten werde ich sie nicht mehr.
Aber ich mach dieses Jahr nicht mehr das Telefonmädchen, dass alle anruft, wer will kann sich bei mir melden wann ich (und üli) wo unterwegs sind.
Ich werd mich bemühen eine kurze Info ins Forum zu stellen wenn ich fahren geh, die wird aber zw. 2h und 10h, max. 24h vorher drin stehn (also dann wann man es persönlich und wettermäßig auch festlegen kann) und wer will kann sich dann tel. melden und dran hängen.
Diese Kurzinfo werd ich wie letztes Jahr wieder in den Thread "Novi,Üli,Max,...." schreiben.
metalmade
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 16. Februar 2006, 23:50
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 715 Backnang/Allmersbach im Tal

Beitrag von metalmade »

servus,

wär dies jahr auch dabei. kann die gegend um aalen/schwäbisch gmünd empfehlen, schön viele kurven :P (leider teilw. dumme autofahrer, die ohne glotzböbl ausscheren un biker abschießen, naja hat ja der zahlt :-)
incl. akrapovic
seid ihr auch aufm hockenheimring unterwegs?

ps. mein kumpel dürfte auch dabei sein (silver vs. blaue)

(stichtag 1.3. - auf ein neues 8) )
=YAMAHA-Racing-Team=
lass rocken Valentino
Benutzeravatar
Novi
*Rat der Drehorgeln
*Rat der Drehorgeln
Beiträge: 886
Registriert: 5. Februar 2003, 22:33
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx

Beitrag von Novi »

jo ab gehts! denk bis mitte märz meld ich meine an..

Hey Max, was fährst du eigentlich dieses Jahr? Hab da Bilder von deiner 1 gesehen, auf der sie nicht mehr ganz Verkehrstauglich war?? :wink:
Max Payne
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1773
Registriert: 20. Februar 2004, 11:30
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Max Payne »

Novi hat geschrieben:jo ab gehts! denk bis mitte märz meld ich meine an..

Hey Max, was fährst du eigentlich dieses Jahr? Hab da Bilder von deiner 1 gesehen, auf der sie nicht mehr ganz Verkehrstauglich war?? :wink:

jo wollt bissle Rennstrecke fahrn :wink: hab sie halt bissle umgebaut und ne Rennverkleidung draufgemacht.baue sie aber dieses WE mal um für die Strasse, will ab dem 1 März bissle fahren und für die Rennstrecke ist das noch zu früh :cry:
wollt eigentlich am 12 März nach Ahnnu du Rhin ist aber noch zu kalt denk ich mal..villeicht am 25 März mit Speer oder so.mal sehen.
[b]R1[/b]>>>[color=red]Man muß sich die Freiheit nehmen. Sie wird einem nicht gegeben.[/color]
RN19>> sofort verknallt

Zitat:[b] " RN19 auf der Landsrasse? Das ist, als wenn du mitm kampf-Jet durchs Wohnzimmer fliegst"[/b]
Kraut
Rat der Organisatoren
Rat der Organisatoren
Beiträge: 3446
Registriert: 7. Februar 2003, 20:17
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 715xx bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Kraut »

es ist halt ein grosses problem das die schwaben teilweise so unflexibel und träge sind ;)

ich denke novi hat mit einigem recht. man kann hier speziell bei ba wü einen termin reinschreiben... der dann erst verdiskutiert wird und dann das wetter sch... ist.

ich werde es zukünftig anders machen.


statt zu telefonieren sollten ausfahrtswillige einfach ins forum schauen. und dann steht da halt eine location und eine uhrzeit.

wer da ist ist da. wer nicht der nicht...

es soll ja auch kein vorwurf sein. jeder hat seine verpflichtungen und ist mehr oder weniger flexibel.

darum denke ich kurzfristige dates 2-3 tage vorher und ankündigungen die von dem einen oder anderen jederzeit getätigt werden können. sind noch die beste lösung.

so wird es ein ausreichendes angebot geben für gemeinsame fahrten und jeder kann sich raussuchen wer wann mit wem.

und wartet einfach nich immer bis novi oder kraut was macht...

eigeninitiative ist gefragt. gerade bei dieser art von ausfahrten.
[size=117][color=blue]there´s no second chance... either you win or you lose![/color][/size]
[size=117][color=red][url]http://www.kk-parts.de[/url][/color][/size]
Max Payne
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1773
Registriert: 20. Februar 2004, 11:30
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Max Payne »

@ Kraut
hab letztes Jahr paarmal probiert :wink: erst haben sich zig Leute angekündigt und zum Schluß standen nur ich und der Alex da.gut, Novi und ülli sind später auch dazugestossen :wink:

paar Monaten später, wieder ein Versuch, zum größten Teil nur "möchte gern Rossi" dabei...alle gefahren wie die Sau was dazu führte, das wir die hintermänner verloren haben, die extra aus Stuttgart und Ravensburg gekommen sind..

also ich wäre prinzipiell IMMER dabei, es wäre bistimmt ein geiler Ausfahrt gewesen, WENN alle mitmachen würden :!: und das tempo müssen wir dementsprechend anpassen, wenn auch etwas langsamere Leute dabei sind, niemand muss was beweisen :wink:

also macht mal nen termin, ich bin dabei! sonst geht ja im Süden GAR NIchts mehr :roll:

P.S. wie sihts aus z.B. JETZT am SAMSATG 22.04.?? evtl.??( 22 grad, Sonne pur?laut wetter.de) sollen wir extra Fred aufmachen, oder hat ehe keiner Zeit?und wenn dann so viel wie möglich, dann machts ja auch Spass :wink:

mfg
[b]R1[/b]>>>[color=red]Man muß sich die Freiheit nehmen. Sie wird einem nicht gegeben.[/color]
RN19>> sofort verknallt

Zitat:[b] " RN19 auf der Landsrasse? Das ist, als wenn du mitm kampf-Jet durchs Wohnzimmer fliegst"[/b]
Benutzeravatar
Sensei
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1382
Registriert: 12. November 2005, 17:01
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Sensei »

Tja Leute,

ihr habt die Probleme ganz richtig angesprochen.

Wir haben hier zwei Gruppen, die sich regelmäßig unter der Woche zum Fahren und natürlich auch zum Quatschen treffen.

Leider können an diesen Gruppen nur die Wenigsten teilnehmen, weil sie
im Zwei - oder Dreischichtbetrieb arbeiten. Kraut hat das ja angesprochen, telefonisch geht da garnix, da wirst du wahnsinnig, bis da was abgeht :roll:

Wir werden deshalb eine dritte Gruppe bilden, die sich regelmäßig, vermutlich immer Samstags, am gleichen Ort und immer zur gleichen Zeit trifft. Genaueres steht noch nicht fest, es ist durchaus möglich, dass wir das zusätzlich auch Sonntags machen, mal sehen, wir grübeln noch.

Wenn jemand von euch sich aktiv organisatorisch beteiligen möchte, wäre ich sehr dankbar, sonst bleibt vermutlich wieder alles an mir hängen, ich möcht aber auch bissle Schbasss haben :P Es hat ja auch Vorteile, von Anfang an dabei zu sein, gell?

Es werden Leute A L L E R Altersklassen und A L L E Motorradmarken in A L L EN Leistungsklassen vertreten sein. Wer also keine Yamaha und keine R1 fährt, hier im Forum aber mitliest und nicht alleine fahren möchte, ist natürlich herzlich eingeladen :lol:

Am Samstag, 22.04. werde ich mich mal nach einem geeigneten Treffpunkt umschauen. Wer mitglotzen, mitgrübeln aber vor allem Freude haben will, soll ca. 1400-1500 in Bad Liebenzell am Penny Markt erscheinen :wink:

WIR KÖNNEN ALLES, SOGAR HOCHDEUTSCH :totlach: :wink:

Gruß
Sensei
If the red button is pushed, there`s no running away !!!
Erik-Stgt
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 67
Registriert: 26. März 2006, 20:01
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik-Stgt »

Hallo,

Samstag klingt gut. Bad Liebenzell kenne ich. Wo ist der Penny Markt?

Ich komme von Stuttgart und in Bad Liebenzell von oben runter. Von Monacam oder so. Dann die Serpentie runter anner Tankstelle vorbei und dann rechts über den Fluß in die Stadt.

Ab jetzt weiß ich nicht weiter wo da der Penny Markt ist.

Gruß Erik
________________________________
http://www.asphaltknutscher.de
http://www.bildblog.de
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“