R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Do Aug 16, 2018 14:47 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stopp-Seite
BeitragVerfasst: Mo Okt 19, 2009 8:43 08 
Offline
Rookie
Rookie
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 03, 2008 10:03 10
Beiträge: 17
Wohnort: Hannover
Ganz oben war das Schild über den Button Schließen zu entfernen und man konnte sich weiter auf der Seite bewegen.

Da nur ein sehr geringer Teil der Besucher auf Anhieb verstanden hat, dass es sich hierbei um eine Protestaktion handelt, habe ich das Schild wieder entfernt.

Wenn man etwas nicht intuitiv bedienen kann sondern lesen muss, ist das wohl nix für die Allgemeinheit. :wink: Eine andere Erkenntnis aus der Sache könnte sein, dass die Bevölkerung duch dieses eingeführte Gesetz total eingeschüchtert ist und Besucher selbst ihnen bekannte Seiten lieber sofort wieder verlassen, weil sie Angst haben in den Focus der Fahnder zu gelangen. Traurig, oder!? :(

Wer noch einmal genau nachlesen möchte, kann das auf Stopp-Seite.de machen.

_________________
MfG

Showtime
Bikers-IRC | Bikers-IRC Statistik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de