Gemeinsam fahren

Neu hier ? Dann kann man sich hier vorstellen und willkommen geheissen werden. ;-)

Moderator: Forumsteam

Antworten
moto-toto
Rookie
Rookie
Beiträge: 14
Registriert: 21. Juli 2017, 21:27
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: meine beste Freundin
Wohnort: Falkensee

Gemeinsam fahren

Beitrag von moto-toto »

Hallo,
hach... wenn ich das in meinem Club erzähle :-D
Bin neu hier - wer hat Lust mal ne gemeinsame Runde - nen Streifen -
auf die Landstraßen im berliner Umland zu ziehen?
Bin zeitlich flexibel - Freiberufler, am WE geht natürlich auch.

Mit sportlichem Gruß, Torsten
Benutzeravatar
eule
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2652
Registriert: 27. April 2008, 14:53
Meine R1: RN 19, BJ: xxxx
Extras: Dat übliche
Wohnort: Berlin

Re: Gemeinsam fahren

Beitrag von eule »

Hallo,
Könnte man öfters machen, ich komme aus Spandau.
moto-toto
Rookie
Rookie
Beiträge: 14
Registriert: 21. Juli 2017, 21:27
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: meine beste Freundin
Wohnort: Falkensee

Re: Gemeinsam fahren

Beitrag von moto-toto »

Moin Eule,
bin in Spandau aufgewachsen. Habe gelesen, Du bist Busfahrer, könntest dann vermutlich auch mal unter
der Woche braten - da sind die Straßen einfach leerer. Kannst ja mal zu mir in die Werkstatt kommen, zum
kennenlernen. Das ist in Schönwalde-Glien, auf dem Paintball-Gelände. Ruf am besten mal durch :call:
0172 387 47 22 sollte ich nicht persönlich rangehen, dann nimm bitte die Mailbox, rufe dann zurück.

Gruß, Torsten
Antworten

Zurück zu „Eingangshalle“