Suche Comic-Heft | RN19 2007

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Friese633
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 14. Juni 2018, 14:02
Meine R1: RN 19, BJ: 2007

Suche Comic-Heft | RN19 2007

Beitrag von Friese633 »

Hoi hoi,

ich suche das Comic-Heft für die RN19. Hat das jemand in digitaler Form vorliegen?
Speziell geht es um die Standard Fahrwerkseinstellung. Der Vorbesitzer hat die Maschine auf sich "Einstellen" lassen. Naja zwischen ihm und mit liegen fast 35kg Unterschied :-P

Wenn das jemand hat und mir zukommen lassen, wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße :rock:
Friese
Benutzeravatar
Wurstbonbon
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 840
Registriert: 20. Februar 2008, 10:28
Meine R1: Panigale V4
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Suche Comic-Heft | RN19 2007

Beitrag von Wurstbonbon »

Moin,

das Comic-Heft unterliegt dem Urheberrecht und darf hier nicht verbreitet werden. Wenn Comic-Heft; ist Google dein Freund.

Die Fahrwerkseinstellungen stehen aber auch in der Bedienungsanleitung. Solltest du die nicht haben, so kannst du sie auf Yamaha-Motors.de runterladen.

Grundsätzlich empfindet aber jeder das Fahrwerksetup unterschiedlich. Nur weil jemand mit ähnlicher Statur ein gewisses Setup fährt, muss es nicht für dich passend sein. Ich würde das Fahrwerk auf die Werkseinstellungen schrauben, fahren und mich pö a pö (schreibt man das so :???: ) an das für mich passende Setup rantasten.

Gruß
Markus
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Benutzeravatar
Bassmann1968
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 856
Registriert: 7. Juni 2017, 10:43
Meine R1: RN 12 Silverstorm 05
Extras: Rizoma, Probrake, Ti
Wohnort: Zemmer / Eifel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche Comic-Heft | RN19 2007

Beitrag von Bassmann1968 »

peu à peu, allmählich wäre die deutsche Möglichkeit ;)
Armin

F = R1*t/s May the Force be with you :D
Benutzeravatar
wechsler
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 106
Registriert: 28. Juli 2015, 09:46
Meine R1: RN 22, BJ: 2011
Extras: Einige nützliche

Re: Suche Comic-Heft | RN19 2007

Beitrag von wechsler »

Sende mir eine PN mit einer Mailadresse.
Wichtig ist beim Fahrwerk, dass die Federn zu deinem Gewicht passen, dies gilt für jedes Motorrad und ist die erste Voraussetzung um ein Fahrwerk richtig abzustimmen! Gib bei Google oder so, das ein : Praxis Fahrwerksabstimmung "Der richtige Dreh" Winni Scheibe. Damit haben wir schon einige Motorräder( R1 RN19, R1 Rn22, ZX10R, ZXR750L, Speed Triple 1050 usw.....) verschiedener Hersteller fahrbar gemacht, Ist zwar etwas älter passt aber perfekt!!!!!!!


Gruß Issi
Fuchs sein heißt nicht nur Schwanz tragen
Bild
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“