Fahrtechnik

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Exuser202
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 181
Registriert: 15. November 2014, 12:13
Meine R1: RN 04, BJ: 2001
Extras: annähernd original
Wohnort: bei Ansbach

Fahrtechnik

Beitrag von Exuser202 »

Servus Leut,

mir ist bei einigen Videos schon aufgefallen, dass manche Fahrer die Karre deutlich eher vor Kurven in Schräglage bringen (ja fast schon prügeln), als ich es beim zusehen erwarten würde. Ich wollte ja schon öfter mal fragen, hatte aber dann nicht das passende Beispiel zur Hand. Aber nun hab ich eines hier wo ich total baff bin, ab wann der schon am Lenker reisst. Ich würde das doch etwas später machen. Versteht hier wer, was ich meine? Was ist da das Geheimnis?

Greezt
Michael
Bild .....I love it and I need it, I bleed it .....
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24425
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Fahrtechnik

Beitrag von PEB »

Die Onboard-Kamera verfälscht natürlich schon die Sicht.
Kannst Du eine Stelle benennen, wo Du meinst, dass man es besonders stark sieht?
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“