PC okay?

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Asphaltflex
Admin
Admin
Beiträge: 9007
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01+XT600+YE50
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: PC okay?

Beitrag von Asphaltflex »

Ich dachte jetzt kommt: ....ich hatte mal ne Duc...uw :D
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.
Benutzeravatar
ExNinja
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 19148
Registriert: 10. Juli 2003, 18:57
Meine R1: 1290 SD R
Extras: xx
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: PC okay?

Beitrag von ExNinja »

Asphaltflex hat geschrieben:Ich dachte jetzt kommt: ....ich hatte mal ne Duc...uw :D
passt ja nicht ganz, weil die nicht "billig" sind.
Events 2024:
04.07.2024 R1-Club Treffen im wunderschönen Schwarzwald :D


Bild
Bild
Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5782
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: PC okay?

Beitrag von Renekr82 »

Okay .. ich oute mich auch ... damals hatte ich einen Corrado Vr6 ... habe mich gefreut das ich für knapp 200 € alle Achslager und Domlager gewechselt habe. 6 Monate später war alles kaputt ... *lach
Benutzeravatar
Swounzn
Rat der Grauen
Rat der Grauen
Beiträge: 3594
Registriert: 22. März 2013, 19:50
Meine R1: Rn22
Extras: Öhlins umbau
Wohnort: Karlsruhe/Split
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: PC okay?

Beitrag von Swounzn »

Haha das einzige was du mit einem Corrado VR6 machen kannst ist ne 3 Golf Karosse kaufen und Achsen + Motor vom VR6 reinbauen. Dann hast ein gutes Auto.

:p


Apropo Pc gehe mal auf One.de da kannst dir einen zusammen stellen lassen für deine bedürfnisse. Geb lieber paar euro mehr aus dann hast 3-4 jahre deine ruhe. Und wenn der zu lahm wird lohnt das aufrüsten immer. Ich kaufe alle 5-7 Jahre einen neuen und Rüste ab und zu was nach . Gehäuse netzteil Laufwerke Kannst immre behalten , dann alle Paar jahre neues Mainboard und ne Graka und gut ist.
https://youtu.be/KrWfhxFlcPA
My Story about RN01 verkauft 22.04.15

Ride or Die
R1 Rn 22 30tkm Öhlins umbau von
Klaus Thiel KTS


Verkauft





Bike lost
Kinderwagen schubser
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“