Suche für meine Yamaha R1 RN01 China Verkleidung

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
ExNinja
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 19150
Registriert: 10. Juli 2003, 18:57
Meine R1: 1290 SD R
Extras: xx
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 281 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche für meine Yamaha R1 RN01 China Verkleidung

Beitrag von ExNinja »

Renekr82 hat geschrieben:Ich finde die China Teile bedingt gut. So werden die teilweise unverschämten Preise für gebrauchte Teile etwas in die Schranken gewiesen.
Unverschämte Preise?
Als ob du deine Sachen verschenken würdest :-)
Events 2024:
04.07.2024 R1-Club Treffen im wunderschönen Schwarzwald :D


Bild
Bild
Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5782
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche für meine Yamaha R1 RN01 China Verkleidung

Beitrag von Renekr82 »

Ich verschenke nichts, genau so wenig wie du. Aber unsere Preise sind doch human. Ich habe niemanden kritisiert das er zu teuer ist, die Marktplatzregeln verbieten mir das :-) Auch, habe ich gesagt "teilweise" ... nicht jeder :*
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10490
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Suche für meine Yamaha R1 RN01 China Verkleidung

Beitrag von SLIDER-S »

Bei Kauf vom Chinamann direkt und Zollkontrolle sollte man beachten welches Dekor/Replika mann kauft,
da wurden schon die kompletten Kits wegen Copyright vom Zoll einkassiert und die Kohle war weg.
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
Benutzeravatar
Eqezo
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 63
Registriert: 25. Oktober 2013, 10:09
Meine R1: RN 01, BJ: 1999
Extras: Öhlins LKD
Wohnort: Pfalz

Re: Suche für meine Yamaha R1 RN01 China Verkleidung

Beitrag von Eqezo »

Das stimmt, habe ich auch schon des Öfteren gelesen ..
Habe mir mal eine Verkleidung bei Auctmarts bestellt (Custom Paint Design) ;)
Ich werde berichten :D
Yamaha_R1_RN09
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3662
Registriert: 1. August 2011, 22:51
Meine R1: RN09
Extras: ...
Wohnort: GL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche für meine Yamaha R1 RN01 China Verkleidung

Beitrag von Yamaha_R1_RN09 »

SLIDER-S hat geschrieben:Bei Kauf vom Chinamann direkt und Zollkontrolle sollte man beachten welches Dekor/Replika mann kauft,
da wurden schon die kompletten Kits wegen Copyright vom Zoll einkassiert und die Kohle war weg.
Der Zoll fragt nach, was im Paket ist. Man wird aufgefordert, zum Inhalt eine Stellungnahme abzugeben.
Die Chinesen geben nur "motorcycle parts" an. Wenn man dann angibt, dass es sich um Verkleidungsteile in Unifarben handelt, hat man keine Probleme.
Ich bin der Hauch einer Chance, die du nicht hast 8)
Ich bin der Bitumenstreifen auf deiner Mopped Hausstrecke :twisted:
Benutzeravatar
Eqezo
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 63
Registriert: 25. Oktober 2013, 10:09
Meine R1: RN 01, BJ: 1999
Extras: Öhlins LKD
Wohnort: Pfalz

Re: Suche für meine Yamaha R1 RN01 China Verkleidung

Beitrag von Eqezo »

Hier eine kleine Doku über meine Verkleidung von Auctmarts :)
http://forum.r1club.com/viewtopic.php?f=13&t=47281
Benutzeravatar
hori10
Angaser
Angaser
Beiträge: 39
Registriert: 6. Dezember 2014, 15:46
Meine R1: RN 12, 2004
Extras: RN 01, BJ: Rennhenne

Re: Suche für meine Yamaha R1 RN01 China Verkleidung

Beitrag von hori10 »

ExNinja hat geschrieben:Schau mal hier rein http://www.neverland-motor.de/yamaha/yzf-r1/1999.html

Genau kann ich nur empfehlen.......
habe schon für 5 Motorräder Verkleidungen bestellt!!
Benutzeravatar
Eljey
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 171
Registriert: 17. Juni 2013, 16:46
Meine R1: RN 19, BJ: 2007

Re: Suche für meine Yamaha R1 RN01 China Verkleidung

Beitrag von Eljey »

meine Verkleidung von auctmarts ist gerade unterwegs. Soweit läuft alles prima, bin schon gespannt :)
Termine 2018

28.-29.05 Pannonia;Fiala
23.-24.07 Slovakia;Fiala
...
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“