Nordschleife nur für Bikes

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Yamamaggi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2457
Registriert: 25. April 2006, 10:47
Extras: vorhanden
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Nordschleife nur für Bikes

Beitrag von Yamamaggi »

David, hätte man Dich nicht aufgehalten, wärst du in der zweiten Runde auch locker dran geblieben und dann wärst Du auch unter den 9 Minuten gewesen.

Aber hätte hätte hätte... ;-) ich habe mir eben noch mal die alten Aufnahmen vor 4 Jahren angeschaut, die ich beim DSK Event am 26.04.2010 gemacht habe.
Hier ist z.B eine Runde mit 8:13 min...

http://youtu.be/Gn23lYbcPc8
Ja ich weiß, miese Qualität, ausserdem habe ich vergessen, die Frontkamera zu dämmen, daher die Verwackelungen durch die Vibrationen.
Ach ja, für Reifenphilosophien: Mit PiPo normal ( kein 2CT ) und ja, der hintere war geflickt :-D

"Hätte" mich der Fahrer mit dem roten Berik-Kombi ( keine Ahnung wer das war ) nicht zwischen Kallenhard und Breidscheid aufgehalten, wäre es etwa 4 Sekunden schneller gewesen ( im Vergleich zu anderen Runden, wo ich in dem Abschnitt freie Fahrt hatte ).
Trotzdem würden mir dann immernoch 9 Sekunden fehlen um meinem Ziel, die Schleife unter 8:00 Minuten zu fahren, zu erreichen.
Aber wenn man sich das Video anschaut, kann man einige Kurven sicherlich noch deutlich besser nehmen. Von daher...ich bleib dran, die 8 min. knacke ich noch :rock:
Fleischer, Maurer und Frisöre,
sind in Foren Ingenieure
Yamaha_R1_RN09
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3662
Registriert: 1. August 2011, 22:51
Meine R1: RN09
Extras: ...
Wohnort: GL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nordschleife nur für Bikes

Beitrag von Yamaha_R1_RN09 »

https://www.youtube.com/watch?v=XLgoIn24Xlg

Hier sieht man uns auch noch mal bei 7:16.
War die erste Runde. Man sieht noch wie sich Maggi nach mir umguckt :-D
Ich bin der Hauch einer Chance, die du nicht hast 8)
Ich bin der Bitumenstreifen auf deiner Mopped Hausstrecke :twisted:
Benutzeravatar
gasafschick
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1110
Registriert: 28. Oktober 2011, 22:25
Meine R1: RN 01, BJ:1999
Extras: xx
Wohnort: Denkendorf

Re: Nordschleife nur für Bikes

Beitrag von gasafschick »

Jo leute bin heute vor ort:) wetter schaut vielversprechend aus :D

Evtl sieht mann sich ja^^
R1_Dirk46
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 559
Registriert: 13. Mai 2010, 21:58
Meine R1: RN19
Extras: xx
Wohnort: Saarland(Nk)

Re: Nordschleife nur für Bikes

Beitrag von R1_Dirk46 »

Yamamaggi hat geschrieben:David, hätte man Dich nicht aufgehalten, wärst du in der zweiten Runde auch locker dran geblieben und dann wärst Du auch unter den 9 Minuten gewesen.

Aber hätte hätte hätte... ;-) ich habe mir eben noch mal die alten Aufnahmen vor 4 Jahren angeschaut, die ich beim DSK Event am 26.04.2010 gemacht habe.
Hier ist z.B eine Runde mit 8:13 min...

http://youtu.be/Gn23lYbcPc8
Ja ich weiß, miese Qualität, ausserdem habe ich vergessen, die Frontkamera zu dämmen, daher die Verwackelungen durch die Vibrationen.
Ach ja, für Reifenphilosophien: Mit PiPo normal ( kein 2CT ) und ja, der hintere war geflickt :-D

"Hätte" mich der Fahrer mit dem roten Berik-Kombi ( keine Ahnung wer das war ) nicht zwischen Kallenhard und Breidscheid aufgehalten, wäre es etwa 4 Sekunden schneller gewesen ( im Vergleich zu anderen Runden, wo ich in dem Abschnitt freie Fahrt hatte ).
Trotzdem würden mir dann immernoch 9 Sekunden fehlen um meinem Ziel, die Schleife unter 8:00 Minuten zu fahren, zu erreichen.
Aber wenn man sich das Video anschaut, kann man einige Kurven sicherlich noch deutlich besser nehmen. Von daher...ich bleib dran, die 8 min. knacke ich noch :rock:


Bist du eigentlich nicht mehr im DSK?
Keine Angst, Ich will doch nur Spielen !!

Die Linke zum Gruß

R1_Dirk46


RN19
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“