Motorrad Plus Fahrer Für Fiktiven Werbespot gesucht

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Msixteeen
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 13. Februar 2014, 13:54
Meine R1: keine
Extras: xx

Motorrad Plus Fahrer Für Fiktiven Werbespot gesucht

Beitrag von Msixteeen »

Hallo Leute!

Ich studiere an einer Filmhochschule in Berlin. Ich will mit einem kleinen Team an einem Festival teilnehmen. Dabei gibt es verschiedene Kategorien und ich habe mich für Werbespots entschieden. Da meine zweite Leidenschaft Motorräder sind, würde ich gerne einen kurzen Spot über eins drehen.
Deshalb wollte ich hier mal rumfragen, ob es hier jemanden gibt der Lust und Zeit hätte mal bei nem Dreh dabei zu sein.
Das Gesicht wird nicht gezeigt. Am liebsten wären mir gut erhaltene Bikes ab 2005/6 aufwärts.

Das Projekt befindet sich noch in Planung, aber gedreht wird im Frühling in Berlin. Geplant sind zum Beispiel Hochgeschwindigkeitsaufnahmen auf dem stillgelegten Flughafen Tempelhof.

Der Clip sollte etwa in diese Richtung gehen, nur um mal ne Vorstellung zu haben:

https://vimeo.com/83426184

bei Interesse hier im Forum melden oder mailen:

christoph.hanisch1994@googlemail.com



liebe Grüße Christoph
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“