Gyrocam selbst gebaut

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

mosci
Rookie
Rookie
Beiträge: 19
Registriert: 17. März 2013, 09:25
Meine R1: keine R1
Wohnort: Hamburg

Re: Gyrocam selbst gebaut

Beitrag von mosci »

was sinn macht ...
eine ache am moped
zwei achsen am multicopter
drei achsen beim handheld
Benutzeravatar
RONIN-IN-RAGE
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 365
Registriert: 13. März 2013, 10:10
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Extras: xx

Re: Gyrocam selbst gebaut

Beitrag von RONIN-IN-RAGE »

naja, also in dem video was ich gepostet habe sind zwei achsen verwendet und ich weiß nicht wieso das dann nichts ist? denn das was man dort sieht gefällt mir äußerst gut abgesehen vom haltestab.
so würde ich mir das jedenfalls wünschen, nur eben mit einer box die ich mir zB an die hinterseite vom helm kleben kann und ggf. mit gehäuse.
aber ich denke mal du bist von deiner meinung so überzeugt das sich da kein nenner finden lässt....
wer er nur auf dem tank verwenden möchte ist damit ja auch sicher gut bedient.
mosci
Rookie
Rookie
Beiträge: 19
Registriert: 17. März 2013, 09:25
Meine R1: keine R1
Wohnort: Hamburg

Re: Gyrocam selbst gebaut

Beitrag von mosci »

versteh mich nicht falsch - mein lächeln kommt beim lesen vielleicht nicht richtig rüber ;-)
das ist sicherlich machbar ...
ich helfe dir gerne dabei, wenn ich kann und es mich nichts kostet ;-)
aber sei dir bewusst das sowas erst mal teurer wird, als wenn du das (unhandliche) vorhandene nimmst - und nicht gleich der erste prototyp wird allen ansprüchen gerecht.
am helm möchte ich nichts haben - keine cam und keine hasenohren ;-) deshalb fehlt mir da das 'gesteigerte' interesse.
ja klar 8) ich bin von meinem projekt überzeugt - wäre doch schade wenn nicht ? sieh tut was sie soll ... und wird immer noch besser

der kerl hatte sowas im programm:
https://www.kickstarter.com/projects/14 ... a-stabiliz
vielleicht hat er ja noch eins rumliegen - ich würde ihn mal fragen
Benutzeravatar
RONIN-IN-RAGE
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 365
Registriert: 13. März 2013, 10:10
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Extras: xx

Re: Gyrocam selbst gebaut

Beitrag von RONIN-IN-RAGE »

das Projekt hab ich länger verfolgt weils mir mit am besten gefallen hat.
Leider ist es ja gescheitert / eingestellt.
Ich denke kaum das der noch welche rumliegen hat, denn Interesse an den teilen bestand ja!
Mir gefällt aber auch dort die Position der Hardware nicht, denn am Kinn kannste das so nicht montieren!
Die Steuerung separat und mit Kabelverbindung - das wärs -> denn so könnte man es auch einfach Schnell umstecken an den Haltestab ( wenn man den denn hat ) = also ein Modulares System.
Sprich von das Kickstarter-Modell mit getrennter Hardware wäre das Optimum für mich, weil ich an sich was mit Gehäuse suche und das Design auch TOP ist.
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“