Account löschen

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16500
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von RRudi »

Hallo Ute,

das hört sich schon eher nach Dir an. :smile:

Viel Spass mit den Beamern und hoffentlich bis demnächst bei einem persönlichen Treffen.
Schöne Grüsse auch an Marco
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9..-03.10. Rijeka mit Dreier


Bild
andY-R1
Rat der Video-Guides
Rat der Video-Guides
Beiträge: 1695
Registriert: 18. Juli 2005, 14:07
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Ndk
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von andY-R1 »

Exuser 150 hat geschrieben: .....
Letzlich möchten wir beide nicht mehr in einer Community sein, die einzelne User
frei wüten lassen und aus dieser Konsequenz andere User vertrieben werden.
Die Art & Weise wie er mit Black Label nach dem Thüringen Treffen
umging war für uns unter der Gürtellinie, was er im direkten Dialog völlig
anders sieht. Und die Kontroverse um Mr Secretary & Bierbledl bestätigt uns darin,
dass wir mit solchen Zeitgenossen keine Berührungspunkte haben möchten.
......
Wohl leider wieder jemand der sich seine Meinung nach der Blöd-Zeitung bildet.

gruß
andY
!- Kleine Gehässigkeiten erhalten die Feindschaft -!
## Wer mich kennt, mag mich. Wer mich nicht mag, kennt mich nicht ##
!! i don´t wanna be everybody´s Darling !!
\* Das Gehirn ist keine Seife, bei Benutzung wird es nicht kleiner */ :lol:
/:) Männer sind genauso kompliziert wie Frauen,wir halten nur öfter mal die Fresse. L-)
:twisted: Natürlich bin ich nett, aber eben nicht zu jedem! :clap:
Bild
Benutzeravatar
Asphaltflex
Admin
Admin
Beiträge: 9007
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01+XT600+YE50
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von Asphaltflex »

Okidoki, Acc. gelöscht...wir sollten das auch jetzt respektieren und gut sein lassen. Man muss nicht alles verstehen... ;)
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.
Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5782
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von Renekr82 »

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal empfehlen, das Ranking oder wie man es nennt, von der Beitragszahl abzukoppeln und dessen Gewichtung überdenkt.
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von PEB »

Renekr82 hat geschrieben:Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal empfehlen, das Ranking oder wie man es nennt, von der Beitragszahl abzukoppeln und dessen Gewichtung überdenkt.
Bitte als Thema für die MV aufnehmen! Danke Dir.
Benutzeravatar
erich#17
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 6855
Registriert: 11. Februar 2003, 08:50
Meine R1: keine mehr
Extras: GT3 - verkauft
Wohnort: Erding
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von erich#17 »

Also jetzt gehts schön langsam in eine Richtung in diesem Forum, die mir ehrlich gesagt einfach zu banal wird.


Ute und Marco waren oder sind (immer noch), sehr sehr herzliche angenehme, Hobbygenossen. So zumindest habe ich sie persönlich kennengelernt. Jetzt wo sie sich entscheiden Ihren Account löschen zu lassen, egal aus welchen Gründen auch immer, wird schlagartig auf sie eingetreten !
Selbst zu wenig Beiträge geschrieben und bla bla bla aufs ALLERÜBELSTE !!!
Warum habt ihr Weicheier denn nicht die Eier in der Hose um diese "Wenigschreiber" einfach auszusortieren und denen zu sagen, ihr "ewig nur Mitleser" seid dieses Forum nicht würdig, und schmeisst sie einfach raus. Aber für euch scheint es ja anscheind viel wichtiger zu sein solche Tr..... im Forum zu haben, die sich Wachsmalstifte aus China importieren lassen um sich Ihr Reifenprofil anzumalen und dann Grossmäulig zu behaupten, dass sie Ihre Reifen lieber in Kurven verheizen.

Ne, erst wenn jemand Kritik übt, ballert ihr los - und sowas von unter der Gürtellinie dass es echt eine Schande ist. Also dass ihr euch nicht schämt !!!
Nehmt das doch einfach so hin und gut ists.

Mann oh Mann, wie interessant war dieses Forum einmal, als noch mit ein Cpt Chaos, Mo, usw usw jeden Tag mit richtig interessanten Themen geplaudert und diskutiert wurde.

Dann ein Punkt der von Ute und Marco angeschnitten wurde, war das Treffen, wo hinterher auf Black Label eingehauen wurde, als ob er ein Kindervergewaltiger wäre. Er hat sich Mühe gegeben und ein Treffen organisiert. Und diejenigen, die sich dann daran aufhängen, dass ein besserer Anfahrtsplan möglich gewesen wäre, oder eine Erbsensuppe am Abend doch viel besser gewesen wäre, haben selbst null zum Treffen beigetragen ausser hinterher Vossi zu lynchen.

Ich habs in letzter Zeit schon öfters gesagt, das Niveau dieses Forumus ist auf das eines Kindergartens gesunken aber ich lasse meinen Account nicht löschen !!! Denn ich werde weiterhin meine Kommentare zu solchen hochinteressanten Themen wie Profilbemalung abgeben. Und mit solchen Rennfahrern, die ihr Profil auf Kriegsbemalung bringen, um sie dann regelrecht in den Kurven zu verheizen, möchte ich auf Treffen nichts zu tun haben, denn wenn ich mit denen ausfahre, wirds nur ne einzige warterei für mich, um mir hinterher deren ausreden anhören zu dürfen - da hab ich keinen Bock drauf.

Und selbst nach 4 Johannisbeerschorlen würde mich die Ohnmacht ergreifen über dieses Thema sprechen zu müssen oder zuhören zu müssen.

Ihr seid echt Helden !!!
eR1ch#17
Bild
RN19 - Wer rechts dreht, wird Sturm ernten !!!
GT3 - Wer ihn tritt, bekommts auf die Ohren
Leg dich nie mit einem Camper an - wir kennen Orte da findet dich niemand !
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 6152
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von OLDMEN »

Erich, daß nun jeder nicht jeden gleich mag liegt in der Natur der Menschen. ;-)

Mich hat am Verhalten, die Argumentation der Beiden die vorgekramten Kammelen, (die mir übrigens auch nicht gefallen haben) nur gestört, das es nach so langer Zeit vorgebracht wird. Zu dem Thema war seinerzeit von Beiden nichts zu hören.

Bei dem Reifenfred denke ich mir meinen Teil, ist aber keine Begründung für einen Austritt, der bei den Beiden ja eigentlich andere Gründe hat.

Nicht wir haben nachgetreten sondern die Beiden, ein einfaches Tschüss, wir haben uns anderweitig orientiert, hätte gereicht.

Über das schlechte Niveau zu meckern und nichts zur Besserung beitragen ist auch nicht die feine engl. Art.

So hat halt jeder seine eigene Meinung und man darf sie hier auch kund tun.
Bild
Benutzeravatar
Asphaltflex
Admin
Admin
Beiträge: 9007
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01+XT600+YE50
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von Asphaltflex »

Oldie: schön geschrieben :)

Erich, du sollst dich doch nicht so aufregen. ^^

Die Welt dreht sich weiter und die Themen auch. Wenn ich mir so Jirka, Rene und Co. anschaue, steht das den Themen von "Anno Tobak" in nicht nach. Ausserdem gibts z.B. Race-Events, etc., wo der "alte" Club nur von geträumt hat!!!
Wäre ganz nett, wenn ihr mit dem Forum lebt und nicht dagegen, also alle mal schön durch die Kombi atmen und gut ist!
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.
andY-R1
Rat der Video-Guides
Rat der Video-Guides
Beiträge: 1695
Registriert: 18. Juli 2005, 14:07
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Ndk
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von andY-R1 »

Jetzt hatten wir schon so tolles Wetter im März und April, dass manche schon mehr gefahren sind als in anderen Jahren das ganze Jahr über,
und dann kommen so WinterdepriThemen hier auf den Tisch...

Sich Beschweren ist das Eine, es Besser zu machen das Andere.
Also lasst es uns in zukunft wieder noch Besser machen.
Und obs dem Einen gefällt sein Reifenprofil mit Farbe zu optimieren, oder dem Anderen mit <90° durch die Kurve zu pesen ist jedem seine eigene Sache.
Lävve un lävve loosse (säht der Kölner, ICH bin KEINER)

gruß
andY
!- Kleine Gehässigkeiten erhalten die Feindschaft -!
## Wer mich kennt, mag mich. Wer mich nicht mag, kennt mich nicht ##
!! i don´t wanna be everybody´s Darling !!
\* Das Gehirn ist keine Seife, bei Benutzung wird es nicht kleiner */ :lol:
/:) Männer sind genauso kompliziert wie Frauen,wir halten nur öfter mal die Fresse. L-)
:twisted: Natürlich bin ich nett, aber eben nicht zu jedem! :clap:
Bild
Benutzeravatar
Dark Coke
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 558
Registriert: 28. Juni 2012, 22:10
Meine R1: RN04
Extras: xx
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von Dark Coke »

andY-R1 hat geschrieben:Jetzt hatten wir schon so tolles Wetter im März und April, dass manche schon mehr gefahren sind als in anderen Jahren das ganze Jahr über,
und dann kommen so WinterdepriThemen hier auf den Tisch...

Sich Beschweren ist das Eine, es Besser zu machen das Andere.
Also lasst es uns in zukunft wieder noch Besser machen.
Und obs dem Einen gefällt sein Reifenprofil mit Farbe zu optimieren, oder dem Anderen mit <90° durch die Kurve zu pesen ist jedem seine eigene Sache.
Lävve un lävve loosse (säht der Kölner, ICH bin KEINER)

gruß
andY

:-D
Ich glaube es gefällt uns allen, wenn wir mit weniger als 90° Schräglage durch die Kurve kommen
we'll never stop
we'll never give up
hungry at heart!

Bild
Benutzeravatar
sailoR1
Rat der Roten
Rat der Roten
Beiträge: 3416
Registriert: 24. Mai 2007, 23:40
Meine R1: Christine
Extras: High Heels
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Account löschen

Beitrag von sailoR1 »

OLDMEN hat geschrieben:Erich, daß nun jeder nicht jeden gleich mag liegt in der Natur der Menschen. ;-)

Mich hat am Verhalten, die Argumentation der Beiden die vorgekramten Kammelen, (die mir übrigens auch nicht gefallen haben) nur gestört, das es nach so langer Zeit vorgebracht wird. Zu dem Thema war seinerzeit von Beiden nichts zu hören.

Bei dem Reifenfred denke ich mir meinen Teil, ist aber keine Begründung für einen Austritt, der bei den Beiden ja eigentlich andere Gründe hat.

Nicht wir haben nachgetreten sondern die Beiden, ein einfaches Tschüss, wir haben uns anderweitig orientiert, hätte gereicht.

Über das schlechte Niveau zu meckern und nichts zur Besserung beitragen ist auch nicht die feine engl. Art.

So hat halt jeder seine eigene Meinung und man darf sie hier auch kund tun.
Bravo :! Genau so sehe ich das auch.

Die hätten sich auch so abgemeldet, allein schon wegen dem Umstieg auf BMW!
Die anderen Gründe wurden einfach nur rausgekramt, damit die Liste länger wird, so sehe ich das.

Und außerdem; wie kann man sich über ein Paar bunte Farbstriche so aufregen???
Wenn sich jemand seine schöne R1 mit fetten, potthäßlichen Blinkerspiegeln versaut, sage ich das kurz und gut is ;-)
Dann gehe ich auch nicht mehr in diesen Fred.
Für meinen letzten Post entschuldige ich mich.
Und Erich, nicht jeder ist ein Rennfahrer so wie Du! Wenn Du Dich bei Touren gelangweilt fühlst, solltest Du wieder Rennen fahren ;-)
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner)


buy
Benutzeravatar
kasapv
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2472
Registriert: 28. März 2013, 19:55
Meine R1: GS, KLR, DRZ, R6
Extras: Ja
Wohnort: Puerto Vallarta
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von kasapv »

Habe still und leise mitgelesen und wollte mich einer Meinung enthalten, da ich sehr neu im Forum bin und niemanden persönlich kenne. Aber vielleicht ist es für die Beteiligten ja interessant, wie die Sache auf einen unvoreingenommen Frischling wirkt. Und da muss ich sagen, hat Oldman den Nagel auf den Kopf getroffen.

Der erste Grund war ja ok, sachlich und nachzuvollziehen. Wer das Moppedmodell wechselt und nun eine ganz andere Art von Motorradfahren genießt, der geht eben zu Seinesgleichen.

Als ich endlich den besagten Thüringerfred fand, war ich doch mehr als erstaunt, da dieser in 2012 (!) geschlossen wurde. :??

Und sich an einem Thema wie Profilbemalung dermaßen zu stören, ist auch etwas merkwürdig. Man kann ja seine Meinung dazu schreiben, sich gar darüber belustigen. Aber dermaßen verbittert darauf zu reagieren? :??

Wie gesagt, ich kenne niemanden und gebe nur wider, welchen Eindruck ich davon erhielt. Und der deckt sich 1:1 mit dem von Oldman.

PS: Habe ähnliche Aktionen schon in anderen Foren erlebt und habe da meine eigene Theorie drüber. Finde es daher interessant solche Themen auch zu verfolgen.
Yamamaggi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2457
Registriert: 25. April 2006, 10:47
Extras: vorhanden
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von Yamamaggi »

Ich Denke Oldmen, Sailor und Kasapv haben das ganz gut erkannt.
Ich finde es recht offensichtlich, das man anläßlich des markenbedingten Wechsels noch mal unnötigerweise etwas loswerden wollte.
Zum einen ein Thema erwähnen, welches 2012 beendet wurde und man sich damals enthalten hat, nun aber im Jahr 2014 Unwahrheiten zu verbreiten. Ganz schlechter Stil.
Zum anderen banale Ausstiegsgründe wie Reifenbemalung anzuführen ist lächerlich.

Der eine hat einen eigenen Farbgeschmack wie z.B. Colourful, ein anderer lässt sich seinen Rahmen in grün pulverbeschichten, wie Gasafschick - na und ? Jeder wie er mag.

Das ganze war ziemlich überflüssig.
Fleischer, Maurer und Frisöre,
sind in Foren Ingenieure
Yamaha_R1_RN09
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 3662
Registriert: 1. August 2011, 22:51
Meine R1: RN09
Extras: ...
Wohnort: GL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von Yamaha_R1_RN09 »

erich#17 hat geschrieben:Aber für euch scheint es ja anscheind viel wichtiger zu sein solche Tr..... im Forum zu haben, die sich Wachsmalstifte aus China importieren lassen um sich Ihr Reifenprofil anzumalen und dann Grossmäulig zu behaupten, dass sie Ihre Reifen lieber in Kurven verheizen.

Also ich bin ja echt ein kritikfähiger Zeitgenosse und habe lange über diese Sticheleien hinweg gesehen.
Aber ich finde es UNVERSCHÄMT von Erich, so über mich zu hetzen! Was hast du für ein Problem Junge?!
Ich verbitte mir das und wünsche auch von den Mods etwas mehr "Unterstützung". Wenn Erich oder "Mr. ich bin schon seit 2003 hier" sich über etwas aufregt oder andere User beleidigt wird ihm nur "du sollst dich nicht so aufregen" gesagt. Ich bekomme gleich PN´s vom Chef, ich solle doch auf meinen Ton achten.
Finde ich nicht in Ordnung.

Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, wie man sich über ein Thema so aufregen kann! Schon mal das rote X oben rechts auf deinem Bildrschirm gesehen? Klick da drauf wenn es dir zu bunt wird aber spar dir doch die Kommentare. Du hast dich im Thread selbst schon im Ton vergriffen und da habe ich dich freundlich darauf hingewiesen, dies zu unterlassen.
Jetzt beleidigst du mich feige in einem anderen Thread, den ich vlt. gar nicht lesen würde. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann bitte ich dich hier und jetzt mir eine PN mit deinem Anliegen zu schreiben. Gerne höre ich mir dein Problem an und wir klären das - bitte nenne auch die Gründe für deinen Unmut!
Da du mich persönlich nie kennen gelernt hast kann ich nicht nachvollziehen, wie du dir jedes Mal wieder ein Urteil über mich oder meinen Fahrstil erlaubst.
Desweiteren verdrehe nicht die Tatsachen! Bezüglich des Reifenverheizens in Kurven ging es zuvor um Burnouts. So einen Schrott mache ich nicht, da mir dafür die Reifen einfach zu teuer und zu schade sind, da ich nicht jeden Monat Geld für neue Reifen habe. Was ist an der Meinung abwegig? Da behaupte ich mit keiner Silbe, dass ich "der Größte" oder sonstiges bin also unterstelle mir keine Großmäuligkeit.

Wenn ich aufgrund dieser Nachricht wieder von Mods angeschrieben werde, dass ich mich doch nicht im Sinne der Forenregeln verhalte war es das für mich in diesem Forum.
Ich bin der Hauch einer Chance, die du nicht hast 8)
Ich bin der Bitumenstreifen auf deiner Mopped Hausstrecke :twisted:
andY-R1
Rat der Video-Guides
Rat der Video-Guides
Beiträge: 1695
Registriert: 18. Juli 2005, 14:07
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Ndk
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von andY-R1 »

:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

gruß
andY
!- Kleine Gehässigkeiten erhalten die Feindschaft -!
## Wer mich kennt, mag mich. Wer mich nicht mag, kennt mich nicht ##
!! i don´t wanna be everybody´s Darling !!
\* Das Gehirn ist keine Seife, bei Benutzung wird es nicht kleiner */ :lol:
/:) Männer sind genauso kompliziert wie Frauen,wir halten nur öfter mal die Fresse. L-)
:twisted: Natürlich bin ich nett, aber eben nicht zu jedem! :clap:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Hauptforum“