Hat jd. einen RN12 Testbericht zu Hause ?

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
hotrod
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 142
Registriert: 7. April 2010, 21:47
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Wohnort: Bavaria

Hat jd. einen RN12 Testbericht zu Hause ?

Beitrag von hotrod »

Hallo zusammen. Ich habe mir vor einigen Wochen eine RN12 (04er) gekauft. Nun bin ich gerade dabei meine alten Motorradzeitungen (über ein Meter hoher Stapel) durchzublättern und habe wirklich von allen Bikes Tests gefunden nur von der RN12 nicht :cry:

Hat denn jemand vielleicht einen scan eines alten Vergleichstests aus der Motorrad (oder ähnlicher Zeitung) zu Hause auf dem Rechner? Ich wär richtig dankbar für ein oder mehrere mails...


Schöne Grüße
Bob
Servus!
Bob
Benutzeravatar
eule
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2652
Registriert: 27. April 2008, 14:53
Meine R1: RN 19, BJ: xxxx
Extras: Dat übliche
Wohnort: Berlin

Re: Hat jd. einen RN12 Testbericht zu Hause ?

Beitrag von eule »

hay,
du kannst bei fast jeder Zeitschrift (z.b. bei der "Motorrad") die Testberichte oneline als PDF an fordern.
gruß
hotrod
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 142
Registriert: 7. April 2010, 21:47
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Wohnort: Bavaria

Re: Hat jd. einen RN12 Testbericht zu Hause ?

Beitrag von hotrod »

Naja, da es schwer fällt aufgrund einer Überschrift zu entscheiden ob ein Testbericht interessant ist oder nicht scheidet diese Variante (Nachbestellen) aus. Da kann ich mir dann alle 25 Testberichte schicken lassen und jedes Mal 2,50 Eur überweisen...

Falls jemand so einen Scan zufällig auf dem Rechner hat, freue ich mich über ein mail. Merci!

Grüsse
Bob
Servus!
Bob
Exuser224
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 2008
Registriert: 10. März 2007, 21:16

Re: Hat jd. einen RN12 Testbericht zu Hause ?

Beitrag von Exuser224 »

hast PN !
bux
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 170
Registriert: 14. Juni 2010, 16:41
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Wohnort: Heidenheim

Re: Hat jd. einen RN12 Testbericht zu Hause ?

Beitrag von bux »

Mir bitte auch;)
Hab Motorrad auch schon 2x angeschrieben, keine Antowrt erhalten.

Grad speziell für die rn12.
Wäre super
Exuser224
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Beiträge: 2008
Registriert: 10. März 2007, 21:16

Re: Hat jd. einen RN12 Testbericht zu Hause ?

Beitrag von Exuser224 »

bux hat geschrieben:Mir bitte auch;)
Hab Motorrad auch schon 2x angeschrieben, keine Antowrt erhalten.

Grad speziell für die rn12.
Wäre super
hast PN ;-)
Benutzeravatar
AMGaida
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 387
Registriert: 21. Juni 2009, 00:44
Meine R1: keine mehr
Wohnort: Köln

Re: Hat jd. einen RN12 Testbericht zu Hause ?

Beitrag von AMGaida »

Ich hab auch meine Bestände durchforstet, als ich letztes Jahr meine RN12 gekauft habe... besonders von der MO gibt es einen genialen Supersportler-Test des 2006er Modells, hab aber auch noch einen Rennstreckentest des 2004er Modells in der Motorrad. das meiste gibt es aber mittlerweile online... Guckt doch einfach bei Motorradonline.de, die älteren Tests sind alle online verfügbar.

Hier steht alles zur R1: http://www.motorradonline.de/de/marken/ ... odelltests
blau macht glücklich
corrtez
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 53
Registriert: 4. Mai 2010, 11:10
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Wohnort: Achim

Re: Hat jd. einen RN12 Testbericht zu Hause ?

Beitrag von corrtez »

CYBORG hat geschrieben:
bux hat geschrieben:Mir bitte auch;)
Hab Motorrad auch schon 2x angeschrieben, keine Antowrt erhalten.

Grad speziell für die rn12.
Wäre super
hast PN ;-)


ich hätte auch gerne die PN
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“