G-Punkt, GANG BANG 15cm

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
yamsa
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 404
Registriert: 16. Juli 2009, 17:24
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Geltow

G-Punkt, GANG BANG 15cm

Beitrag von yamsa »

Er ist 15cm lang und ein paar Zentimeter dick
Damit er richtig funktioniert muß der Prengel im erigierten Zustand von hinten eingeführt werden.Falsch benutz resultieren hohe Folgekosten aus seinem Einsatz.

Saver Sex
Die Rede ist von ... rüchtüüüch.... dem Db-Eater.Bis vor etwa drei Jahren bestimmte der stählerne Dildo rigoros über Weiterfahrt oder Zu-Fuß-Gehen im Fall einer Verkehrskontrolle gemäß geltenden Rechts.Dann,eines schönen und offensichtlich drogenschwangeren Tages,kamm heimlich und unbeobachtet von der Außenwelt, befanden die Untoten in ihren Linoleum-Hüpfburgen, es wäre an der Zeit mal wiederfür etwas Unterhaltung auf Deutschlands Strassen zu sorgen-und erfanden : die FZV. Ein lustiger Nachfolger zur StVZO,löchrig wie die Aussage Helmut Kohls vor dem Parteispenden-Untersuchungsausschuß und ureifer als der pickelige Ron Weasley im ersten Harry Poter.

Lochfraß
Das perforierte Konstrukt zerschellte dann auch flugs an den rauhen Klippen der Realität und wurde durch reste der ausgemußterten StVZO zwangsbeatmet.damit sind zusammen mit der StVO inzwischen nicht weniger als dre (!) Regelwerke für den Betrieb von Fahrzeugen auf öffentlichen Straßen zuständig.
Man mag sich kaum noch aus dem Haus trauen ohne eigenen Anwalt auf dem Sozius. Nur noch eine Frage der Zeit,bis das Jura-Examen Teil der Führescheinprüfung wird

G-Laber
Warum erzähl ich davon? die Antwort fährt silber-blaue Volkswagen und lauert auf bevorzuggten Routen ambitionierter Biker. Der erste Blick der Exekutive wandert nach wie vor primär in das Rektum des Schalldämpfers.Das hat weniger damit zu tun,das die Jungs ihre anale Phase noch nicht abgesclossen haben,sonder vielmehr auf der Suche nachbösartigen Emissionsterroristen sind.So zumindest scheint der Tatbestand am geeignetsten beschrieben,bedenk man die Schikane welche bei Verdachtsmomenten auf den Fahrer zukommen.Grundlage ist augenscheinlich nach wie vor der Drang zur willkürlichen Wegelagerei,denn tatsächliches Bestreben die Verkehrssicherheit zu steigern.

G-Messen
Durch das Zwitterdasein von FZV und StVZO fehlt es derzeit nach weitläufier juristischer Meinung an gesetzlichen Grundlagen,um mehr als 25,- punktefreie Euronen einzufordern,wenn am Krad der Schnorchel nicht montiert ist.Zumindest so lange der Fahrer diesen nicht plötzlich dumm grinsend aus der Jacke zaubert.In diesem Fall käme nämlich Vorsatz ins Spiel,was im Normalfall zu einer Verdoppelung der Sanktionsangaben führt.

G-Punktet
Der Sachverhalt selber ist nicht bestreitbar:Durch Entfernen des Db-Eaters verschlechtert sich das Emissionsverhalten des Krades-die Murmel macht eben mehr Krach.Dadurch wird nach Paragraph 19 StVZO die Betriebserlaubnids außer Kraft gesetzt.Bis Frühjar 2007 erbaben sich daraus nach Paraagraph 18StVZO 50,- Strafe,bis zu drei Punkten in Flensburg sowie, im dümmsten Fall,eine Untersagung der Weiterfahrt. Seit der oben erwähnten Überarbeitung fehlt aber blöderweise Paragraph 18 bis heute ersatzlos, was diese Handhabe grundsätzlich nicht mehr ermöglicht.Streng genommen bleibt nur noch die Ahndung gemäß Ziff.330000 des TBK,welche 25-30,- Euronen Strafe vorsieht.

G-Reizt
Findiger Schnittlauch argumentiert zu Weilen mit dem Paragraph30der StVZO, der platt ausgedrückt besagt,daß man im Verkehr niemand auf die Eier gehen soll.Dieser Paragraph ist allerdings dermaßen (auch vor Gerichten bestätigt ) oberflächlig und schwammig,daß er nicht angewendetwerden dürfte bzw. nicht greifen kann.
Das hält aber insbesondere unsere Freunde und Helfer in Bremen und Bayern nicht davon ab,das Rechtnach eigenem Gutdünken so zu beugen,daß der Deliquent ordentlich gemolken werden kann.In nahezu allen anderen Bundesländer findet nach unserem entnisstand auch 2010 weiterhin die " 25,- Euro-Regel " Anwendung- solange kein Vorsatz vorliegt!!! In diesem kleinen Punkt dürfte die wichtigste Änderung in der anbrechenden Saison wurzeln.War es bis dato schlau,den " verlorenen" Eaterim Falle einer Kontrolle mit einem " Ersatz " an Ort und Stelle zu kompensieren,so kann genau dies jetzt zum Boomerang werden und den Treiber in die nächst höhere Ränge aufsteigen lassen.Vielleicht zieht sich die Sesselfurzer-Brigade aber auch endlich mal den Kulli aus dem Pöter und fängt an,die seit drei Jahrenvorligende Regelungskatastrophe auf trnsparente und zeitgemäße Art und Weise zu entschärfen.
Die Hoffnung stirbt zu Letz ...


hi leute wollt euch das mal nich vorenthalten :-)
gruß an alle
die reifen nach unten, den kopf nach oben :-)
Benutzeravatar
Schrotti
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 290
Registriert: 18. September 2009, 12:54
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: G-Punkt, GANG BANG 15cm

Beitrag von Schrotti »

Nett geschrieben, aber was genau willst du damit sagen?

Wenn der DB Killer fehlt, aus welchen Gründen auch immer, erlischt nunmal die Betriebserlaubnis, fertig... Wenn Schnittlauch nen schlechten Tag erwischt hat, ist nunmal Feierabend mit weiterfahren, ganz einfach. Dessen sollte sich nunmal jeder bewusst sein, der seinen Killer öfter mal "verliert"... Zu diesen zähle ich mich übrigens auch...

Wenn Schnittlauch böse, Schrotti laufen... Ohne meckern... :((
[i]written by[/i]

[b]Jensi aka "Schrotti"[/b]
Benutzeravatar
yamsa
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 404
Registriert: 16. Juli 2009, 17:24
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Geltow

Re: G-Punkt, GANG BANG 15cm

Beitrag von yamsa »

Schrotti hat geschrieben:Nett geschrieben, aber was genau willst du damit sagen?

Wenn der DB Killer fehlt, aus welchen Gründen auch immer, erlischt nunmal die Betriebserlaubnis, fertig... Wenn Schnittlauch nen schlechten Tag erwischt hat, ist nunmal Feierabend mit weiterfahren, ganz einfach. Dessen sollte sich nunmal jeder bewusst sein, der seinen Killer öfter mal "verliert"... Zu diesen zähle ich mich übrigens auch...

Wenn Schnittlauch böse, Schrotti laufen... Ohne meckern... :((

:D #:-s
eigentlich habe ich das selbst nur gelesen und einfach hier mit rein geschrieben,
wer was daraus macht , kann selbst entscheiden :-)
gruß
die reifen nach unten, den kopf nach oben :-)
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“