Neues MotoGP-Forum!!!

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
PASSI
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2010, 17:47

Neues MotoGP-Forum!!!

Beitrag von PASSI »

Hallo Leute...

Ich gebs gleich zu...Ich hab mich nur angemeldet um werbung für mein neues MotoGP-Forum (100% jungfräulich) zu machen. Ich selbst bin fahrer einer ZX10R (2006) aber auch Gixxer und R1-"Möger" :evil:

Ich hoffe das ist ok, dass ich das hier poste. ich denke mir halt grad in motorradforen sind bestimmt einige Leute interessiert an diesem thema und so verbreite ich gerade folgende Nachricht in diversen foren:

____________________________________

Hallo zusammen!

Ich heiße PASSI bin Baujahr 1975 und seit Jahren Motorradfahrer und absoluter Motorsportenthusiast.

Vor allem hat es mir seit langen Jahren die MotoGP angetan. Weil es kaum wirklich ein aktives MotoGP-Forum in deutscher Sprache gibt dachte ich mir, ich mache selber eins auf (Es gibt ein paar, aber entweder sind sie unübersichtlich groß oder sie sind eingeschlafen, was anderes habe ich nicht gefunden). Das ganze ist noch im Aufbau und ich bin technisch nicht der Begabteste was das Gestalten eines Forums anbelangt, aber ich möchte einfach eine Plattforum für Leute, die Motorsportbegeistert sind und denen vor allem die GP gefällt zur Verfügung stellen. Ich hoffe dass sich auch Leute finden, die mir etwas helfen das Forum grafisch aufzupeppen (coole Headergrafik erstellen, sich als Mods zur Verfügung stellen zu gegebener Zeit, etc.)

Ein neues Forum läuft immer Gefahr schnell einzuschlafen und deshalb mache ich derzeit in vielen Foren Werbung, um viele Mitglieder anzulocken, damit das ganze schnell interessant wird. Ich bin mit viel Herzblut bei der Sache und es würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden, die sich gerne über diese Themen austauschen. Und das was ich an technischem Know how nicht habe gleiche ich dadurch aus, dass sich das Forum sehr schnell mit interessanten Beiträgen, Links, etc. zum Thema füllen wird (hoffentlich auch durch euch!).

Also:

Wenn jemandem die MotoGP, die Moto2, die 125cc-Klasse, die WSBK-WM, aber auch F1 und weiterer Motorsport gefällt:

Hier seid ihr richtig:

http://519521.homepagemodules.de/

Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt: Weitersagen ;-)= Evtl. diesen Beitrag auch in andere Foren posten, in denen evtl. interessierte Leute unterwegs sein könnten.

Danke!

Gruß

PASSI :ymparty:
Benutzeravatar
MostInsane
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 329
Registriert: 26. Mai 2003, 16:21
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Berlin

Re: Neues MotoGP-Forum!!!

Beitrag von MostInsane »

ich denke das stört hier keinen, solange es nichts kommerzielles ist.

ich geb dir aber gleich einen tipp mit auf den weg: wenn du daraus was erfolgreiches machen willst, musst du dir unbedingt eine einprägsame domain sichern.

motogp-forum zum beispiel wäre wesentlich leichter zu merken als http://519521.homepagemodules.de/... bei strato zum beispiel bekommst du schon für wenig geld eine "richtige" domain. ich wage zu prophezeien, dass dein forum genau das gefürchtete "einschlaf-syndrom" ereilen wird, wenn du da nichts markanteres wählst.

ich glaub nicht, dass dieses forum mit einem namen wie xyz.15796.r1club.forum.de.vu erfolgreich wäre.

viel erfolg
Grüße, MostInsane
Benutzeravatar
maws
Master of Kicktipp
Master of Kicktipp
Beiträge: 4713
Registriert: 21. Juni 2009, 00:15
Meine R1: RN12 & 890er Duke R
Extras: einige...
Wohnort: bei Nürnberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Neues MotoGP-Forum!!!

Beitrag von maws »

servus passi!

na, wenn du so motoGP begeistert bist, wäre das ja ´was für dich:

http://forum.r1club.com/viewtopic.php?f=3&t=30287

(und das eine verpasste rennen is wirkl. net schlimm...! ;-) )
Bild

  • -Mark-



recovered in hotel annabell



R1Club-MotoGP-Tipprunde 2024 -> http://www.kicktipp.de/r1club
___________("klick"!)___________




>Eure Benutzernamen<
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“