Seite 1 von 52

R1-Wolfi hatte schweren Unfall!

Verfasst: 10. Juli 2007, 21:01
von Küken
Grade im FZR-Forum, wo er auch unterwegs ist, gelesen: :(
Original von Ozzy
Traurige Nachricht habe ich heute erhalten
Das Forenmitglied FZR-Wolfi ist am Sonntag im Raum Dillenburg schwer verunglückt.Wenn man den Schliderungen glauben kann wurde er und seine Frau von einem PKW abgeschossen.
Er liegt schwerst verletzt im Koma Wirbelsäule Beine Schlüßelbein gebrochen wobei die Nervenstränge nicht durchtrennt sein sollen und innere Verletzungen wobei die Lunge Milz Leber und Magen betroffen sind.
Seine Frau ist heute aus dem künstlichen Koma geholt worden jedoch
gehts ihr auch nicht gut.
Sollte ich weitere Infos erhalten werde ich sie euch mitteilen.
drückt bitte alle Daumen und was es sonst noch gibt damit Wolfi es überlebt.
Passt auf euch auf

Ozzy
Original von Ozzy
Erst mal Danke für eure Anteilnahme.
werde versuchen es den beiden mitzuteilen aber im Moment ist absolutes Besuchsverbot er liegt in Gießen in der Uniklink seine Frau hier in Siegen.Wir hoffen das er den heutigen Tag übersteht und das die Lunge wieder arbeitet weil sonst...............stehen seine Chancen schlecht :(.

Ozzy

Verfasst: 10. Juli 2007, 21:04
von Mo
Boar heftig.....

Kann man sich da mal genauer informieren??

Verfasst: 10. Juli 2007, 21:08
von Küken
Mo hat geschrieben:Boar heftig.....

Kann man sich da mal genauer informieren??
das ist alles, was bislang dazu gepostet wurde, aber wenns was neues gibt, kann ichs gerne wieder her kopieren

Verfasst: 10. Juli 2007, 21:12
von Eastzide
Ohjeee... hoffe das sie bald das schlimmste überstehen... wie ich solche Nachrichten hasse :cry:

Verfasst: 10. Juli 2007, 21:18
von R1Wolf
verdammt :(

Verfasst: 10. Juli 2007, 21:21
von GullideckelhasseR-1
... oh shit... irgendwie steckt mir grad ein Kloß im Hals... Hoffentlich packen sie´s beide und es wird wieder ... ALLES GUTE :cry:

Verfasst: 10. Juli 2007, 21:47
von Dan2511
oh Gott.... :cry: :cry:

Verfasst: 10. Juli 2007, 21:48
von sTyLe
au backe.... gute besserung...

Verfasst: 10. Juli 2007, 21:56
von bernieblue
bin richtig fertig............. mir fehlen auch die worte.

Verfasst: 10. Juli 2007, 21:56
von stefan
oh shit... gute Besserung an die Beiden........

Verfasst: 10. Juli 2007, 22:23
von Nina
Allmächtiger !!! Hoffentlich schaffen es beide !!! :shock:

Verfasst: 10. Juli 2007, 22:27
von erich#17
Na da wurde aber in der Überschrift ein wenig was verwechselt !!!

In der Überschrift steht R1-Wolfi


Es handelt sich bei dem Unfall aber um einen FZR-Wolfi oder ?


Da wurde schon mal hier darüber gesprochen als ein Forenübergreifender Spendenaufruf gepostet wurde , über den heftigst Diskutiert wurde.

Oder liege ich da jetzt falsch ?

Erich#17

Verfasst: 10. Juli 2007, 22:30
von Küken
erich#17 hat geschrieben:Na da wurde aber in der Überschrift ein wenig was verwechselt !!!

In der Überschrift steht R1-Wolfi


Es handelt sich bei dem Unfall aber um einen FZR-Wolfi oder ?


Da wurde schon mal hier darüber gesprochen als ein Forenübergreifender Spendenaufruf gepostet wurde , über den heftigst Diskutiert wurde.

Oder liege ich da jetzt falsch ?

Erich#17

FZR-Wolfi IST R1-Wolfi, er heißt nur eben im FZR-Forum FZR-Wolfi und hier R1-Wolfi, aber das ist ein und dieselbe Person. Ich habe das vorhin im FZR-Forum gelesen und weil er eben auch hier aktiv ist, habe ich ich es herkopiert.

Verfasst: 10. Juli 2007, 22:33
von Supersonic
Hoffe die Beiden schaffen das *beidedaumenfestdrück*

Sonic :cry:

Verfasst: 10. Juli 2007, 22:41
von nomac
ich drück ihnen auch die daumen und beste wünsche :( :cry: