Blinker- und Fernlichtkontrolleuchten leuchten dauerhaft.

Auch die R1/R6 ist nicht fehlerfrei.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Christoph
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 15. Juni 2018, 14:38
Meine R1: RN 12, BJ: 2005
Extras: xx

Blinker- und Fernlichtkontrolleuchten leuchten dauerhaft.

Beitrag von Christoph »

Hi Leute,
Ich habe mit vor kurzem eine R1 Rn12 gekauft. Seit kurzem flackern die Kontrollleuchten der Blinker und Fernlicht auf. Seit heute leuchten sie dauerhaft. Das Abblendlicht funktioniert dann nicht mehr und die blinker leuchten durchgehend.

Ich gehe mal von einem Massefehler aus.

Kann jemand sagen, wo der sein könnte oder hatte das Problem selbst einmal. Danke.

Mfg
Christoph
Benutzeravatar
Wurstbonbon
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 840
Registriert: 20. Februar 2008, 10:28
Meine R1: Panigale V4
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Blinker- und Fernlichtkontrolleuchten leuchten dauerhaft

Beitrag von Wurstbonbon »

Mal den Stecker unter der linken fake Carbonverkleidung Cockpit auf Korossion/Grünspan prüfen. Ggf. bisschen Kontaktspray oder so dran.

Gruss
Markus
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!
Antworten

Zurück zu „Probleme an der R1/R6“