RN01 Läuft Nicht!

Auch die R1/R6 ist nicht fehlerfrei.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Steven_D
Rookie
Rookie
Beiträge: 15
Registriert: 10. Januar 2017, 19:57
Meine R1: RN 01, BJ: 1999
Extras: xx

RN01 Läuft Nicht!

Beitrag von Steven_D »

moin moin
ich hab folgendes Problem an meiner r1 und hoffe hier kann mir mal wieder geholfen werden

sie ging mitten bei der fahrt aus und sprang nicht mehr an. fix den spritschlauch vom Vergaser abgezogen und sie da kein Sprit(tank ist voll) also einmal kurz die spritpumpe mit 12v überbrückt und kein ton mehr.
also neue spritpumpe ;)
gleiches Problem wieder sie fördert kein sprit also wieder 12v angeklemt und schon fördert sie dann dachte ich es muss das Relais sein habe dann im Schaltplan geguckt und am Fahrzeug gemessen Signal von dem Steuergerät zum Relais kommt aber vom Relais zur pumpe nichts also neues Relais bestellt und puff immer noch mucks
Benutzeravatar
steAK`
Rat der Einäugigen
Rat der Einäugigen
Beiträge: 2561
Registriert: 10. Mai 2004, 10:03
Meine R1: RN 78, BJ: 6026
Extras: sonstwas =)
Wohnort: Oberhausen
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: RN01 Läuft Nicht!

Beitrag von steAK` »

Sicherung (hat die Spritpumpe überhaupt ne separate??), Kabelbruch?
Da Pumpe und Relais neu kanns ja nit mehr so0o viel sein, oder?^^

Grüße
steAK`
Die Politiker befinden sich in einem großen Verdrängungswettbewerb,
allerdings nicht untereinander, Sie verdrängen gemeinsam die
Realität....
Bild
Antworten

Zurück zu „Probleme an der R1/R6“