RN09 2002 Problem mit Fernlicht nach Sturz

Auch die R1/R6 ist nicht fehlerfrei.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Yamamaggi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2457
Registriert: 25. April 2006, 10:47
Extras: vorhanden
Danksagung erhalten: 6 Mal

RN09 2002 Problem mit Fernlicht nach Sturz

Beitrag von Yamamaggi »

Nach einem kleinen Sturz hing die Front herunter ( Geweih gebrochen ) Modell 2002
Scheinwerfer und Kanzel mussten ersetzt werden.
Bem Crash ist mir eines der LIchtrelais abhanden gekommen ( das für den weißen Stecker ).
Habe jetzt mal ein Ersatzrelais dran gesteckt, allerdings leuchtet permanent das Fernlicht. Wenn ich den Schalter betätige, tut sich nichts.
Irgendeiner eine Idee ?
Habe ich vielleicht das falsche Relais oder sowas ?
Muss es für die 2002er ein spezielles Relais sein ? Dürften theoretisch auch die, der RN01 und RN04 passen oder ?
Fleischer, Maurer und Frisöre,
sind in Foren Ingenieure
Benutzeravatar
OLDMEN
Moderator
Moderator
Beiträge: 6152
Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
Meine R1: MT10-SP
Extras: xx
Wohnort: Schwülper
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: RN09 2002 Problem mit Fernlicht nach Sturz

Beitrag von OLDMEN »

Welches Relais weiß ich nicht, aber:

- hast Du mal den Schalter aufgemacht, event. ist ein Kabel durch Zugkräfte abgerissen / abgerutscht ?
Bild
Yamamaggi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2457
Registriert: 25. April 2006, 10:47
Extras: vorhanden
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: RN09 2002 Problem mit Fernlicht nach Sturz

Beitrag von Yamamaggi »

Problem ist gelöst.
Es war eines der beiden Relais zwischen den Scheinwerfern - das 5 polige.
Grüße
Fleischer, Maurer und Frisöre,
sind in Foren Ingenieure
Antworten

Zurück zu „Probleme an der R1/R6“