R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: So Mai 27, 2018 18:47 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche MOTORmechaniker!
BeitragVerfasst: Mo Mai 22, 2017 17:13 17 
Offline
Rookie
Rookie
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 09, 2016 10:18 10
Beiträge: 14
Bilder: 1
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: sehr viel
hallo!

meine treue RN19 hat am wochenende in brünn einen getriebeschaden bekommen. :cry: :cry:
ich kann zwar unter volllast bis in den 6. gang schalten inkl. quickshifter, zwischen 3->4 und 4->5 zwar recht hackelig, aber ich komme dann nicht mehr zurück. nur noch bei ca. 30km/h. das problem beim hoch schalten trat am ersten tag auf und am zweiten tag kam ich dann ganze 3 runden ohne probleme bis wieder einmal der 5. gang nicht perfekt rein ging. danach steckte das ganze system im 5. gang fest.

jetzt bin ich auf der suche nach wem der erstens das getriebeproblem beheben kann und dann zugleich den motor revidieren könnte. nach 30tkm und noch nie offenem motor, ausser ventile einstellen, sollte das jetzt mal gemacht werden. ich suche aber keinen hinterhof-bastler sondern eine firma. ich brauche auch niemanden der meint er kann ALLES, keiner kann alles. 8) also einfach eine/n vertrauensvolle firma/mann. auch brauche ich kein PS-tuning. das bike sollte wieder genau so standhaft sein wie die letzten 8 jahre. :clap:
natürlich wird es danach von meinem fahrwerksmechaniker bzw. dynojet-man am prüfstand eingefahren.

wenn wer wen weiß der wen kennt usw. :-D kann sich gerne an mich wenden!

danke und sg
andi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche MOTORmechaniker!
BeitragVerfasst: Mo Mai 22, 2017 17:17 17 
Online
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 27, 2004 15:47 15
Beiträge: 4530
Bilder: 2
Wohnort: Wetterau
Meine R1: S1000RR
Extras: xx
Kontaktiere mal den Helmut.

https://www.hmp-motorcycle-parts.de

_________________
Pain is temporary, glory is for ever

Termine 2018
21-22.05. Brünn Stardesign Racing
08.-11.06. R1 Clubtreffen
27.08.-28.08. Most Richie-Race
30.09.-07.10. Südfrankreich

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche MOTORmechaniker!
BeitragVerfasst: Di Mai 23, 2017 7:50 07 
Offline
Rookie
Rookie
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 09, 2016 10:18 10
Beiträge: 14
Bilder: 1
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Extras: sehr viel
danke!

ich hab den helmut mal kontaktiert!

sg andi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de