Ladestrom Rn 19

Auch die R1/R6 ist nicht fehlerfrei.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Reno
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 26. März 2024, 19:31
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx

Ladestrom Rn 19

Beitrag von Reno »

Hallo ! Ich verzweifle und hoffe das vielleicht jemand eine Idee Hat !Habe bei meiner R1 eine neue Lichtmaschiene verbaut inc Regler Original Yamaha Batterie ist auch neu ! Das Problem ist volgendes Im Stand beträgt der Ladestrom zwischen 14,2 und 13,7 Volt was vollkommen in Ordnung ist aber nach 70 bis 150 Kilometern ist die Batterie alle weil Sie zwischendurch nicht läd Hatte von einem Kumpel schon eine gute gebrauchte eingebaut samt Regler und siehe da genau das gleiche!Ich hoffe das jemand vielleicht weis was das sein könnte danke im Voraus Reno
Benutzeravatar
Ypse Sven
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 410
Registriert: 12. März 2023, 10:13
Meine R1: RN01, BJ: 1998 + 99
Extras: einiges ;-)
Wohnort: g-w in baden
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal

Re: Ladestrom Rn 19

Beitrag von Ypse Sven »

Kontrolliere mal alle deine Masse Punkte und Steckverbindungen an den Steckern !
Der Süd Schwarzwälder 8)

Bild
Antworten

Zurück zu „Probleme an der R1/R6“