R1 RN09 Gang rein, Mopped aus

Auch die R1/R6 ist nicht fehlerfrei.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Freggel_R1
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 26. März 2018, 17:28
Meine R1: RN 09, RN 01
Extras: xx

R1 RN09 Gang rein, Mopped aus

Beitrag von Freggel_R1 »

Tag die Damen und Herren,

Ich habe eine RN09 die sobald ich den Gang einlege aus geht.

Seitenständerschalter, Neutralschalter, und Kupplungsschalter sind geprüft und IO.

Der Anlasser dreht auch bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung, 1 Sekunde Zündung ist auch da.... aber das wars.

Habe die Kabel durchgemessen und keinen Kabelbruch gefunden. Kann das an dem "Benzinpumpen-Relais" liegen?.... da kommt zumindest die Steuerleitung vom Seitenständer-Schalter an.

Leider habe ich auch keinen Schaltplan um andere Zusammenhänge zu finden.

Vielleicht hat ja einer eine Ahnung wo ich noch dran rütteln oder gegentreten soll :)

Gruß Carsten
matthiash
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 525
Registriert: 28. Oktober 2014, 11:51
Meine R1: RN32
Extras: xx
Wohnort: 76684
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: R1 RN09 Gang rein, Mopped aus

Beitrag von matthiash »

Ja, das kann am Kombirelais liegen, da das verschiedene Bauteile zusammenführt und dann die Freigabe zum starten erteilt quasi
Ich müsste sogar noch eines liegenhaben
Freggel_R1
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 26. März 2018, 17:28
Meine R1: RN 09, RN 01
Extras: xx

Re: R1 RN09 Gang rein, Mopped aus

Beitrag von Freggel_R1 »

Ich bekomme morgen ein Relais! Hat ein Kumpel zu liegen. Wenn das nicht funzt (er ist sich nicht sicher ob funktionsfähig) melde ich mich bei Dir!

Danke für die hilfreiche Antwort!!!!
Antworten

Zurück zu „Probleme an der R1/R6“