R1 RN22 Startrelais

Auch die R1/R6 ist nicht fehlerfrei.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
ManuelP
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 19. August 2014, 22:03
Meine R1: RN22 BJ 2009
Extras: Diverse ;-)
Wohnort: Salzburg

R1 RN22 Startrelais

Beitrag von ManuelP »

Hallo ! :D

Bin NEU hier und habe ne dringende Frage !
Also ... wollte gestern eine Runde mit dem Bike drehen, aber Sie wollte nicht mehr anspringen ! :mrgreen:

Habe dann die an der Batterie gemessen -> 10,5 V.
Wollte mittels Starterkabel Starthilfe geben, hat aber leider nicht funktioniert.

So, heute habe ich dann ne neue Batterie eingebaut und dachte die Sache wäre damit eigentlich erledigt ...
aber siehe da, GEHT NIX :@

Also hab ich alle relevanten Leitungen durchmessen und auf Beschädigungen und Festigkeit geprüft -> ALLES I.O
Jetzt die Frage: Mein Startrelais zieht an, aber der Starter macht NICHTs !!
Habe beim Startrelais gemessen ( EINGANG ROT ca. 13V) wenn ich den Startknopf betätige, zieht das Relais normal an aber beim
( AUSGANG SCHWARZ ) kommen nur 4-6 V Raus ?!
Dann ist Logischerweise das Relais DEFKET wenn ich mich nicht irre oder ?

Bitte um schnellst mögliche Antwort
Vielen Dank schon mal ! :) :) :)
Antworten

Zurück zu „Probleme an der R1/R6“