Wenn ein Schwimmer klemmt siehst du ganz gut Benzin aus der Nadeldüse quellen. Ein Indiz dafür ist das bei Zündung eingeschaltet die Pumpe immer etwas taktet.
Miss mal Kompression ... unter 4 bar im kalten wirds echt schwer mit dem entflammen der Gase.
RN04 Probleme, Ideen am Ende
Moderator: Forumsteam
- BadStranger
- Rat der Psychos
- Beiträge: 1260
- Registriert: 9. Juni 2011, 22:07
- Meine R1: RN 09, BJ: 2002
- Extras: Gabel ST2, 643 Comp.
- Wohnort: Wesseling
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: RN04 Probleme, Ideen am Ende
Entweder Kompression daneben.
Was ist denn mit verharzten Vergaserdüsen?
Was ist denn mit verharzten Vergaserdüsen?
- gasafschick
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 1110
- Registriert: 28. Oktober 2011, 22:25
- Meine R1: RN 01, BJ:1999
- Extras: xx
- Wohnort: Denkendorf
-
- Rookie
- Beiträge: 20
- Registriert: 20. Dezember 2013, 11:44
- Meine R1: RN 01, BJ: 1999
- Extras: xx
Re: RN04 Probleme, Ideen am Ende
er hat recht ^^ gestern neue cdi reingepackt und es funktioniert wieder alles. Dankeschön Leute für alles =) fahrt vorsichtig =P
- vogoman
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 447
- Registriert: 23. Juni 2008, 06:27
- Meine R1: RN 04, BJ: 2001
- Extras: So vieeeel....
- Wohnort: Eisenberg Pflz
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: RN04 Probleme, Ideen am Ende
Nur mal zur Info... Wenn Seitenständer unten geht gar nix, macht also keinen Mucks...Fly_Cologne hat geschrieben:Versuch es mal mit was einfachem: Seitenständer Schalter der hat bei den Modellen öfter mal Ärger gemacht.
R1 RN04 Bos Seatpipe Shark Track 1000 Umbau mit modifiziertes original Heck !
---> Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! <---
---> Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! <---