Blinker Ausfall

Auch die R1/R6 ist nicht fehlerfrei.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Pesci
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 272
Registriert: 8. Februar 2003, 08:43
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Westerstede
Kontaktdaten:

Blinker Ausfall

Beitrag von Pesci »

Hallo,
als ich gestern Nacht unterwegs war sind bei mir die Blinker ausgefallen.
Als ich den Schalter für den Blinker betätigte fing auf einmal der Scheinwerfer auch mit an zu blinken. Nach ca. 3-4 mal war's das auch mit dem blinken. Das Licht funzte aber halt kein Blinker mehr.
Zuhause habe ich dann gleich den Sitzt abgebaut weil ich dachte die Sicherung ist raus, aber da war alles in Ordnung.
Ich hoffe das ich nicht den ganzen Schalter wechseln muß!!
Da ich kleinbere Blinker habe ist bei mir das Relais nicht mehr orginal. Das wäre dann meine letzte Idee.
Aber wer kann mir sagen wo die Blinker mit dem Scheinwerfer zusammen laufen. Das eine müßte doch mit dem andern nix zu tun haben oder??
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Pesci
Antworten

Zurück zu „Probleme an der R1/R6“