Yamaha - Rückruf - RN12 u.a.
Moderator: Forumsteam
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 138
- Registriert: 20. April 2006, 00:06
- Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
- Extras: xx
- Wohnort: 048** Sachsen
hat schon jemand erfahrung mit einer Unfall RN12 beim wechseln der DKS???
Ich hatte einen kleinen Unfall und man sieht es als Werkstatt wenn der Scheinwerfer geklebt ist.
gab es da schon mal Probleme?????
ich habe heute mal beim Händler angerufen. Der war nicht so erfreut das ich es erst jetzt im Jahr 2007 machen will!
Gibt es eine zeitliche Begrenzung für die Rückrufaktion???
Ich hatte einen kleinen Unfall und man sieht es als Werkstatt wenn der Scheinwerfer geklebt ist.
gab es da schon mal Probleme?????
ich habe heute mal beim Händler angerufen. Der war nicht so erfreut das ich es erst jetzt im Jahr 2007 machen will!
Gibt es eine zeitliche Begrenzung für die Rückrufaktion???
[img]http://xs101.xs.to/xs101/06212/R1_klein_r1Forum.jpg.xs.jpg[/img]
...Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist...
...Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist...
Also wenn du das Schreiben von Yamaha bekommen hast dann sollte bei dir genau wie bei mir eigentlich keine zeitliche Begrenzung enthalten sein.
Das Schreiben von Yamaha ging im Oktober 2006 raus...jetzt ist Februar 2007...alo 4 Monate sollte man schon Zeit haben. Klar das die Werkstätten jetzt andere Dinge zu tun haben, aber du kannst dir ja einen Händler deiner Wahl aussuchen. Fährst du also zu einem hin, sagst hast bisher keine Zeit gehabt weil die Maschine im Oktober auch auseinander gebaut war und das es erst jetzt möglich ist.
Rückruf ist Rückruf. Und wenn es Probleme gibt hier die Nr. von Yamaha für die Rückruf Aktion: 02131 / 201 34 71 (Hotline)
Du solltest aber bedenken das die nur die Maschinen tauschen die in den von Yamaha festgelegten Fahrgestellnummern Bereich liegen. Siehe Anfang vom Fred.
Greetz Mav
Das Schreiben von Yamaha ging im Oktober 2006 raus...jetzt ist Februar 2007...alo 4 Monate sollte man schon Zeit haben. Klar das die Werkstätten jetzt andere Dinge zu tun haben, aber du kannst dir ja einen Händler deiner Wahl aussuchen. Fährst du also zu einem hin, sagst hast bisher keine Zeit gehabt weil die Maschine im Oktober auch auseinander gebaut war und das es erst jetzt möglich ist.
Rückruf ist Rückruf. Und wenn es Probleme gibt hier die Nr. von Yamaha für die Rückruf Aktion: 02131 / 201 34 71 (Hotline)
Du solltest aber bedenken das die nur die Maschinen tauschen die in den von Yamaha festgelegten Fahrgestellnummern Bereich liegen. Siehe Anfang vom Fred.
Greetz Mav
Klar können sie es nicht ändern, werden die Händler vermutlich auch nicht, da ihnen der Überblick fehlt was evtl. bei einer anderen Werkstatt erledigt wurde. Und Yamaha wird sicher auch nicht nachhaken, kostet schließlich Geld die Sache. .
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es einem guten Händler nicht egal ist ob du es machen lässt, der Zeitpunkt aber nicht sofort sein muss
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es einem guten Händler nicht egal ist ob du es machen lässt, der Zeitpunkt aber nicht sofort sein muss
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung
(frei nach Wilhelm Busch)
(frei nach Wilhelm Busch)
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 138
- Registriert: 20. April 2006, 00:06
- Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
- Extras: xx
- Wohnort: 048** Sachsen
Danke für die Infos aber mit dem Abholdienst ... lohn sich für die paar Tage eh nich mehr...
Aber mal was anderes
irgendwo habe ich mal gelesen das mit dem Drosselklappensensor Tausch auch eine neue Software aufgespielt wir.
was sagen die YAMI Mechaniker dazu...neue Software oder nicht!
Aber mal was anderes
irgendwo habe ich mal gelesen das mit dem Drosselklappensensor Tausch auch eine neue Software aufgespielt wir.
was sagen die YAMI Mechaniker dazu...neue Software oder nicht!
[img]http://xs101.xs.to/xs101/06212/R1_klein_r1Forum.jpg.xs.jpg[/img]
...Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist...
...Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist...