Rückenprotektor Alpinestars Kombi

Erfahrungsberichte und Empfehlungen rund um die Fahrerausstattung - Helm, Kombi, Handschuhe usw.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Smithers123
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 2. Juni 2013, 15:42
Meine R1: RN 19, BJ: 2007

Rückenprotektor Alpinestars Kombi

Beitrag von Smithers123 »

Halle Leute,

Ich wende mich mit folgender Frage an euch.
Ich habe mir einen neuen Kombi gekauft den Alpinestars Atem 1 Teilig.
Nun kommen wir zu meiner Frage, ich bin nun auf der Suche nach einem anständigen Rückenprotektor den man in die Einlagetasche des Kombis legen kann.
Ich kenne mich jedoch nicht gut mit Einlegeprotektoren aus und wollte mal fragen ob ihr mir evtl. welche empfehlen könntet , vermutlich müssen diese von Alpinestars sein wegen der Tasche aber das weiß ich nicht sicher.
Wäre Super wenn ihr mir helfen Könntet.
Wegen der Größe das weis ich auch nicht gibt ja S,M,L also meine Größe ist 1,86 und der Kombi hat Größe 50.

Vielen Dank schonmal

Smithers
EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Rückenprotektor Alpinestars Kombi

Beitrag von EXuser568 »

Von der Größe her bist du zwischen M und L denk ich.

Wo hastn den Kombi gekauft? Geh dort hin und frag nach (und wennst ihn im Internet gekauft hast, dann fahr doch mal zum Louis oder Polo und frag nach, was die da für dich haben)
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24419
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 807 Mal
Danksagung erhalten: 810 Mal

Re: Rückenprotektor Alpinestars Kombi

Beitrag von PEB »

Ich kann Dir zwar nicht sagen, welche Einlegeprotektoren in die Alpinstar-Kombis passen, rate Dir aber nochmal darüber nachzudenken, ob eine Protektorenweste (wie die von Büse oder Held) nicht auch für Dich in Frage käme.

Die Westen haben den Vorteil, dass die Protektoren immer an der richtigen Stelle sitzen und du kannst sie unabhängig vom Hersteller Deiner nächsten Kombi auch bei einem Kombiwechsel mitnehmen.
Smithers123
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 2. Juni 2013, 15:42
Meine R1: RN 19, BJ: 2007

Re: Rückenprotektor Alpinestars Kombi

Beitrag von Smithers123 »

Vielen Dank,

ich werde das nochmals überdenken und mal in den Shop fahren und fragen was die mir empfehlen würden.

Lg
Benutzeravatar
kasapv
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2472
Registriert: 28. März 2013, 19:55
Meine R1: GS, KLR, DRZ, R6
Extras: Ja
Wohnort: Puerto Vallarta
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Rückenprotektor Alpinestars Kombi

Beitrag von kasapv »

Wenn ich mich nicht irre, sind die vorgesehen Taschen in Kombis auch zu kurz. Steissbein wird damit nicht abgedeckt. Separater Protektor ist sicher besser und eine Weste nochmal besser, als ein reiner RüPro.
Benutzeravatar
SLIDER-S
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 10487
Registriert: 12. September 2005, 15:18
Meine R1: R1M..2016
Wohnort: 67346 Speyer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Rückenprotektor Alpinestars Kombi

Beitrag von SLIDER-S »

Er hat nen Einteiler da sollte die Tasche bis über den Steiss gehen ;-)
Immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Bild
Antworten

Zurück zu „Equipment“