FAHRERAUSSTATTUNG

Erfahrungsberichte und Empfehlungen rund um die Fahrerausstattung - Helm, Kombi, Handschuhe usw.

Moderator: Forumsteam

Gesperrt
Kraut
Rat der Organisatoren
Rat der Organisatoren
Beiträge: 3446
Registriert: 7. Februar 2003, 20:17
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 715xx bei Stuttgart
Kontaktdaten:

FAHRERAUSSTATTUNG

Beitrag von Kraut »

hi loide,

das forum war ja für einen erfahrungsaustausch über eure driver klamotten gedacht. auch tankrucksäcke, packtaschen, rucksäcke und vieles mehr... alles was eben dazu gehört.

es war auch nicht dafür gedacht hier nur zu posten um eine kaufberatung durch die anderen zu erhalten... sondern auch gute erfahrung als empfehlung für die anderen weiterzugegen sowie natürlich auch warnungen auszusprechen über die ausstattung.

schade das es hier ein wenig eingeschlafen ist nachdem es eigentlich hier sehr gut angefangen hat.

also frisch ans werk ;) damit wir hier immer ein aktuelles nachschlagewerk erhalten.

gerade jetzt im winter denken doch viele an schnäppchenjagd bei klamotten.
[size=117][color=blue]there´s no second chance... either you win or you lose![/color][/size]
[size=117][color=red][url]http://www.kk-parts.de[/url][/color][/size]
Gesperrt

Zurück zu „Equipment“