Visiere für Arai Signet?

Erfahrungsberichte und Empfehlungen rund um die Fahrerausstattung - Helm, Kombi, Handschuhe usw.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Link
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 371
Registriert: 14. Juni 2003, 21:44
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Bielefeld

Visiere für Arai Signet?

Beitrag von Link »

High Leute,

ich habe einen Arai Signet GT und würde da gerne ein schwarzes oder verspiegeltes Visier für haben.

Nur leider bekomme ich da nichts für.

Es gab wohl mal Spiegelvisiere dafür. Wurden aber faßt alle reklamiert weil sie wohl einfach sch... waren. Haben wohl irgendwie verzehrt oder so. War auch nicht von Arai direkt, sondern über einen Fremdhersteller.

Jemand vom Helmstudio Bochum, Duisburg, Düsseldorf oder so (auf der Motorrad 2003) hat gesagt, dass es wieder welche geben soll. Diesmal von Arai direkt. Ich müsste aber noch so 3-4 Wochen warten.

Hallo! Das war im März! Jetzt ist Oktober! :evil:

Weiß vielleicht jemand von Euch, ob es mittlerweile solche Visiere für diesen Helm gibt?
Antworten

Zurück zu „Equipment“