Landkarte mit Clubmitgliedern

Hast Du Fragen oder Anregungen zum Forum des R1Clubs ? Dann hierrein schreiben ;-)

Moderator: Die Admins

Antworten
leonkam
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 89
Registriert: 12. Juli 2012, 07:38
Meine R1: RN 01, BJ: 1998

Landkarte mit Clubmitgliedern

Beitrag von leonkam »

waer och echt cool wenns ne karte hier im forum gaebe wo alle mitglieer eingetragen sind.
dann sieht man gleich waer in der umgebung hier anwesend ist.

vielleicht gibts die karte ja schon aber wenn ja dann find ich sie wiedr mal nicht.
Benutzeravatar
ExNinja
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 19148
Registriert: 10. Juli 2003, 18:57
Meine R1: 1290 SD R
Extras: xx
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Kontaktdaten:

Re: Landkarte mit Clubmitgliedern

Beitrag von ExNinja »

Coole Idee!
Bitte erstellt doch mal so eine Karte und pflege die dann regelmässig. :-)
Im Mitgliederverzeichnis findest du auch bei den meisten Mitgliedern die Standorte.
Was meinst du.......ab wann können wir mit der Umsetzung rechnen? :-)
Events 2024:
04.07.2024 R1-Club Treffen im wunderschönen Schwarzwald :D


Bild
Bild
andY-R1
Rat der Video-Guides
Rat der Video-Guides
Beiträge: 1695
Registriert: 18. Juli 2005, 14:07
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Ndk
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Landkarte mit Clubmitgliedern

Beitrag von andY-R1 »

....damit man weiss, wo es sich lohnt mal unangemeldet in die Garage zu schauen :fubar:

gruß
andY
!- Kleine Gehässigkeiten erhalten die Feindschaft -!
## Wer mich kennt, mag mich. Wer mich nicht mag, kennt mich nicht ##
!! i don´t wanna be everybody´s Darling !!
\* Das Gehirn ist keine Seife, bei Benutzung wird es nicht kleiner */ :lol:
/:) Männer sind genauso kompliziert wie Frauen,wir halten nur öfter mal die Fresse. L-)
:twisted: Natürlich bin ich nett, aber eben nicht zu jedem! :clap:
Bild
ExUser225
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2586
Registriert: 20. Februar 2011, 21:14

Re: Landkarte mit Clubmitgliedern

Beitrag von ExUser225 »

:roll:

Man muss ja den Pfeil nicht direkt auf sein Haus stellen. Nachbarort reicht doch auch...

Wir haben so eine Karte im FazerForum. Ist nicht schlecht. Vorrausgesetzt man trägt sich bei der Anmeldung richtig ein :lol:
helle001
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2431
Registriert: 16. Mai 2009, 08:54
Meine R1: RN 04, BJ: 2000
Extras: Rahmen original
Wohnort: Mallersdorf
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Landkarte mit Clubmitgliedern

Beitrag von helle001 »

Hi,

ist nur nice to have. Wann man von jemanden was will kann man sich die PLZ geben lassen und googeln.

Die Idee ist wohl von der R1 Community :razz:
Grüsse aus Niederbayern

Helmut

www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
leonkam
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 89
Registriert: 12. Juli 2012, 07:38
Meine R1: RN 01, BJ: 1998

Re: Landkarte mit Clubmitgliedern

Beitrag von leonkam »

Nö. gesehen hab ich das auf bikerszene

Ich hätte außerdem daß das irgendwie automatisch funktioniert, sobald jemand seine plz eingibt, daß die dann auf der karte übernommen wird.
Aber dann hab ich mich da wohl getäuscht.
lucciano-s
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 704
Registriert: 25. März 2009, 09:43
Meine R1: RN 12, BJ: 2004

Re: Landkarte mit Clubmitgliedern

Beitrag von lucciano-s »

ich würde das auch gut finden =)
25-28.05.2012 R1Club Event in Thüringen
jenser
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 462
Registriert: 10. Juni 2010, 13:23
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Wohnort: Dresden

Re: Landkarte mit Clubmitgliedern

Beitrag von jenser »

leonkam hat geschrieben:Nö. gesehen hab ich das auf bikerszene

Ich hätte außerdem daß das irgendwie automatisch funktioniert, sobald jemand seine plz eingibt, daß die dann auf der karte übernommen wird.
Aber dann hab ich mich da wohl getäuscht.
In anderen Foren funktioniert das so. Da bekommst du auch extra den Hinweis, dass wenn du deine PLZ bei der Anmeldung mit eingibst, das Mitglied dann auf der Karte an entsprechendem Standort angezeigt wird.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen zum Forum“