Funktionsunterwäsche im Shop

Hast Du Fragen oder Anregungen zum Forum des R1Clubs ? Dann hierrein schreiben ;-)

Moderator: Die Admins

Antworten
midnight black
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 558
Registriert: 14. September 2010, 16:40
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Funktionsunterwäsche im Shop

Beitrag von midnight black »

Moin Forumsteam

Ich müsste mir mal Funktionsunterwäsche kaufen, hab jetzt aber noch nicht die Erfahrung, welche, oder was da zu empfehlen ist, da habe ich mir gedacht, das wenn es welche im Shop geben würde, das doch ne super Sache wäre.
Denk mal auch, das wenn die Wäsche hier im Shop verkauft wird es gute Qualität ist, so wie die Shirts usw.
Vielleicht ist es ja irgendwie möglich.
Gruß Stefan
Exuser197
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 489
Registriert: 20. März 2004, 12:33
Meine R1: RN ja, Bj:fährt
Wohnort: Nordheide

Re: Funktionsunterwäsche im Shop

Beitrag von Exuser197 »

Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24423
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Funktionsunterwäsche im Shop

Beitrag von PEB »

Der Shop, den wir haben, enthält lediglich eine begrenzte Anzahl T-Shirts.
Diese werden über einen befreundeten Shop angeboten.
Wenn wir anfangen das aufzubohren, ich glaube, dann müssen wir hier auch ein Gewerbe anmelden und das will keiner von uns.

Unser Forum soll privat und unkommerziell sein und bleiben.
Aber danke für den sicherlich gut gemeinten Vorschlag!
midnight black
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 558
Registriert: 14. September 2010, 16:40
Meine R1: RN 22, BJ: 2009
Wohnort: Buchholz in der Nordheide

Re: Funktionsunterwäsche im Shop

Beitrag von midnight black »

PEB hat geschrieben:Der Shop, den wir haben, enthält lediglich eine begrenzte Anzahl T-Shirts.
Diese werden über einen befreundeten Shop angeboten.
Achso, wußt ich nicht, trotzdem danke für deine Antwort :smile:
Gruß Stefan
Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen zum Forum“