R1 vs. Porsche 911

Erfahrungen mit anderen Motorrädern im Vergleich zur R1.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
ViPER
*Fastest Pathfinder*
*Fastest Pathfinder*
Beiträge: 4101
Registriert: 8. Februar 2003, 10:33
Meine R1: KTM SDR SE & 890R
Extras: Hubraum
Wohnort: Im Spessart
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Beitrag von ViPER »

Rafaello hat geschrieben:das "nette rennen" war auch eher auf den unterschied zwischen 911 und bike bezogen..
Genau, da wurde der Unterschied in der Fahrzeugbreite deutlich. :roll:

Man konnte erkennen: 3 Dosen passen da nicht nebeneinander. :idea:

Ansonsten kann ich den Anderen hier nur zustimmen.

VOLLIDIOTEN :!:
KTM Superduke R 1290 SE & KTM 890 Duke R
Benutzeravatar
Rafaello
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 1261
Registriert: 4. Oktober 2007, 20:55
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitrag von Rafaello »

das hast du auch noch festgestellt, du bist ja ein ganz schlauer.. :wink:
ich denke man konnte dei beschleunigung ganz gut "vergleichen" gut jetzt nicht aus dem stand aber einen kleinen eindruck konnte man sich mit sicherheit verschaffen..
Stefan_TR96
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 13. Mai 2009, 22:05
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Wien

Beitrag von Stefan_TR96 »

bin neu hier im forum, und hab mir den fred grad mal durchgelesen ... köstlich :wink:

grundsätzlich kann man autos und bikes ned vergleichen ... kommt immer auf die strecke an, und auf der geraden gas geben is doch echt ned schwer, oder?

glaub nicht, dass es viele autos gibt, die (rein technisch) nem bike in beschleunigung das wasser reichen können (vor allem vom funfaktor her), und ich bin schon einige "starke" autos gefahren.

auf der LS kann ein kleines duell schon spassig sein, nur immer mit ein bisschen hirn, mit nem guten fahrer mit nem guten auto kommst in ner ordentlichen kurve nie mit!

genauso seh ich, dass viele motorradfahrer (gerade von maschinen mit großem hubraum) mit dem teil ned umgehen können ... hatte damals eine fzr 400 (neben meiner 1000er) und hab damit auf meiner "heimstrecke" regelmäßig (auch mit sozia) neuere 600er modelle und tw. auch 1000er stehen lassen.

weiss ja ned, wie es in DE aussieht, aber bei uns sind ned so viele rossi's auf der LS unterwegs :lol: 8)

highlite dann am panonia-ring ... mit der gemieteten fireblade unterwegs gewesen, und in der kurve (ich an meinem limit unterwegs!) innen ne 600er ganz locker vorbei ... profifahrer wie ich nachträglich erfahren habe :wink:

also, immer das eigene limit im auge behalten, und auch mal ne niederlage einstecken (auch gegen autos) ...wenns auf der R1 u oft der fall is, verkaufen, was schwächeres zulegen und fahren lernen :wink:
Antworten

Zurück zu „R1 im Vergleich“