RN09 gg RN12
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Ich würd noch ein Jahr warten und dann evtl. ne Rossi Replika R1 nehmen. Die Entwicklung während der M-GP wird sicherlich auch bald in die Serie einfließen. Die RN012 wurde noch vor Rossis Zeit entwickelt. Jetzt fießt da mehr Geld bei mehr Sachverstand in die Entwicklung.
Ansonsten kannst Du ja versuchen, sofern Du noch ein paar kEuro drauflegst, gegen die viel, viel bessere und leistungsstärkere und geilere und schönere Ur-RN01 zu tauschen.
Falls es wirklich einen Ahnungslosen gibt, der sie weggeben will, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann!!!!
Ansonsten kannst Du ja versuchen, sofern Du noch ein paar kEuro drauflegst, gegen die viel, viel bessere und leistungsstärkere und geilere und schönere Ur-RN01 zu tauschen.
Falls es wirklich einen Ahnungslosen gibt, der sie weggeben will, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann!!!!
Dein Geld ist nicht weg, .... es ist nur woanders !!
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HI!!!!!
Hab mir heuer ne UR R1 gekauft. Komplett in SZ lackiert dat gute Stück. Hab auch ne RN12 probegefahren u. dann mich doch für die R1 RN01 aus folgenden gründen entschieden:
1. das beigelegte Zubehör: Lenkungsdämpfer, LSL-Fußrastenanlage (mit Schaltumkehrung), Renntüte, Monoheck auch in SZ lackiert, K&N Lufi
2. Bike war/ist Scheckheftgepflegt mit 20 tkm und hat wirklich einen super gepflegten Zustand
3. Konnte ich mir ohne Fremdmittel (Finanzierung) leisten Was mir bei der RN12 net ganz so leicht gefallen wäre.
Ok, die RN12 ist zum Biken schon klasse aber ich hatte vorher ne Honda Hornet 600 und mir ging die Drehzahlorgelei tierisch auf
die Eier. Hab im RN01 Motor genau das gefunden was mir gefällt. Leistung satt aus dem Drehzahlkeller und trotzdem auch oben rum noch viel Spass.
Muss aber ehrlich dazu sagen, dass ich die RN12 auch zu wenig gefahren bin u. das was ich gefahren bin auch sehr zurückhaltend war.
Mir war vor allem wichtig, dass ich mein Hobby net über die Bank finanzieren muss. Ist einfach zu viel Kapital für "nur" ein Hobby.
Außerdem bin ich natürlich der Meinung, dass die UR-R1 das Bike schlechthin ist und auf dem besten Wege ein Klassiker zu werden. Hat einen saugeilen Werterhalt.
So on
SERVUS
B
Ps.: Das Töf hat den PowerComander auf dem Fahrersitz..... und net über USB am Bike
Hab mir heuer ne UR R1 gekauft. Komplett in SZ lackiert dat gute Stück. Hab auch ne RN12 probegefahren u. dann mich doch für die R1 RN01 aus folgenden gründen entschieden:
1. das beigelegte Zubehör: Lenkungsdämpfer, LSL-Fußrastenanlage (mit Schaltumkehrung), Renntüte, Monoheck auch in SZ lackiert, K&N Lufi
2. Bike war/ist Scheckheftgepflegt mit 20 tkm und hat wirklich einen super gepflegten Zustand
3. Konnte ich mir ohne Fremdmittel (Finanzierung) leisten Was mir bei der RN12 net ganz so leicht gefallen wäre.
Ok, die RN12 ist zum Biken schon klasse aber ich hatte vorher ne Honda Hornet 600 und mir ging die Drehzahlorgelei tierisch auf
die Eier. Hab im RN01 Motor genau das gefunden was mir gefällt. Leistung satt aus dem Drehzahlkeller und trotzdem auch oben rum noch viel Spass.
Muss aber ehrlich dazu sagen, dass ich die RN12 auch zu wenig gefahren bin u. das was ich gefahren bin auch sehr zurückhaltend war.
Mir war vor allem wichtig, dass ich mein Hobby net über die Bank finanzieren muss. Ist einfach zu viel Kapital für "nur" ein Hobby.
Außerdem bin ich natürlich der Meinung, dass die UR-R1 das Bike schlechthin ist und auf dem besten Wege ein Klassiker zu werden. Hat einen saugeilen Werterhalt.
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Ps.: Das Töf hat den PowerComander auf dem Fahrersitz..... und net über USB am Bike
.. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
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Das mit dem Werterhalt der Ur-R1 stimmt. Bei der RN09 habe ich in 2 Jahren 4500,-€ Verlust gemacht. Das wird der RN12 auch passieren. Aber da kann man nix gegen machen. zum Thema Unterschiede ist mir nicht so viel eingefallen. Bis auf die Änderungen. Und das man besser auf der neuen sitzt. Da die Stummel höher sind. Aber ich bin nur 10 min gefahren.
Besser zum Thema Wertverlust: Kaufe ein Motorrad wo es nur 1100 Stück weltweit gibt und das Ganze nur 2004!!! Da kannste in ein paar Jahren mit relativ stabilen Preis rechnen. Okay du bist ein bißchen langsamer und es ist keine Yamaha.
BMW R1100S Boxer Cup Replika
Besser zum Thema Wertverlust: Kaufe ein Motorrad wo es nur 1100 Stück weltweit gibt und das Ganze nur 2004!!! Da kannste in ein paar Jahren mit relativ stabilen Preis rechnen. Okay du bist ein bißchen langsamer und es ist keine Yamaha.
BMW R1100S Boxer Cup Replika
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MO ist schon so alt, seit fast einem jahr schon
Das mit dem Werterhalt glaube ich auch nicht bei dem Motorrad aber wir haben ja einen der es für uns ausprobiert
Hast du deine RN09 wirklich verkauft?
Das mit dem Werterhalt glaube ich auch nicht bei dem Motorrad aber wir haben ja einen der es für uns ausprobiert
Hast du deine RN09 wirklich verkauft?
Ich habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!
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He Männer´s ich kann nicht mehr, so schnell wie ihr. Ich werde alt und weich auf meine Tage. Und ne BMW ist genau das richtige. Da ich ja mit den Jahren auch langsamer werde und mir soviel PS wie die RN12 hat nicht klar kommen würde. Mußte ich zu einer BMW greifen. Obwohl wenn ich mich richtig erinnere, die RN09 hat auch zuviel PS!!
ABER nicht gleich die Köpfe hängen lassen: Meine Blau-weiße RN09 habe ich immer noch!!! Wird gerade umgebaut von mir. Andere Stummel.....
Wenn sie im Frühjahr in Most heile bleibt, bringe ich sie mit zum Harz. Dann könnte ihr die gute alte RN09 bestaunen. Brülll....Grins
ABER nicht gleich die Köpfe hängen lassen: Meine Blau-weiße RN09 habe ich immer noch!!! Wird gerade umgebaut von mir. Andere Stummel.....
Wenn sie im Frühjahr in Most heile bleibt, bringe ich sie mit zum Harz. Dann könnte ihr die gute alte RN09 bestaunen. Brülll....Grins
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Ihr könnt mich ja unterstützen, bei der Entscheidung. Ob ihr mir Griffheizung an die neuen Stummel gleich bauen soll oder nicht??
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eh
ein bißchen mehr ernst bei der Sache, ist schließlich ne schwierige Entscheidung. Schließlich bringen die Heizgriffe ca. 200gramm mehr auf der Waage.
ein bißchen mehr ernst bei der Sache, ist schließlich ne schwierige Entscheidung. Schließlich bringen die Heizgriffe ca. 200gramm mehr auf der Waage.
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