R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Di Feb 20, 2018 4:53 04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PGM V8
BeitragVerfasst: Fr Jun 12, 2015 10:10 10 
Offline
Rat der Bembelschleifer
Rat der Bembelschleifer
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 27, 2004 15:47 15
Beiträge: 4466
Bilder: 2
Wohnort: Wetterau
Meine R1: S1000RR
Extras: xx
Ich finds lustig. So haben wenigstens noch 2 RN12 Köpfe ein neues Leben gefunden. :)

_________________
Pain is temporary, glory is for ever

Termine 2018
21-22.05. Brünn Stardesign Racing
08.-11.06. R1 Clubtreffen
27.08.-28.08. Most Richie-Race
30.09.-07.10. Südfrankreich

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PGM V8
BeitragVerfasst: Fr Jun 12, 2015 10:20 10 
Offline
Rat der Soxxen
Rat der Soxxen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 20, 2014 12:20 12
Beiträge: 4152
Bilder: 40
Wohnort: Chemnitz
Meine R1: RN 32
Extras: Bin am machen....
TomPue hat geschrieben:
niggow hat geschrieben:
Also die H2R geht schon ganz schön um die Ecke..........................., und hat ca. das selbe an Leistung.

Schüttelt es dich nicht wenn du die anguckst? Zuerst waren bei Kawa nur die Endtöpfe schrecklich anzuschauen, jetzt die ganzen Mopeds :-o


Da tut es mich nicht nur schütteln, die Optik erzeugt sogar leichten Brechreiz bei mir :puke:
Aber es ging ja darum das solche "Leistungsmonster" auch durchaus sehr agil und dynamisch sein können............

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de