Hallo Leute, ein kleines Update zum Thema
mein Bruder der ein überzeugter 2 Zylinderfahrer ist hat sich die Panigale geholt
Jetzt hatte ich die möglichkeit die nicht nur im Strassenverkehr zu testen sonder auch auf der Rennstrecke in Most. So wie es aussieht ist das Bike echt für eine Rennstrecke gebaut worden wobei wenn man die Zeiten vergleicht war ich mit meine RN19 1,354 mit Duc 1,347 uterwegs ist kein riessen Abstend dazwischen. Händling ist der Hammer, die Bremsen sind besser als beim RN19 liegt aber warscheinlich daran da die fast 30 kg leichter ist. Der Sound, o mein Gott: ist echt saugeil, also ein Sportauspuff würde für mich garnicht in frage kommen, ohne Ohrstopsel geht nichts. Vorletztes verlängertes WE waren von Bayern nach Gardersee unterwegs und haben immer wieder die Motorräder getauscht, also die Pässe sind mit der Panigale besser zum fahren weil sie wendiger ist, die sitzposizion ist aber für die Touren ungeeignet man wird schneller müde. Also wer auf der Rennstrecke viel unterwegs ist, ist die Duc meiner Meinung nach die bessere, wer aber eine allround sucht ist mit einer R1 besser bedient. Ist aber natürlich geschmacksache
Würde noch gerne die RSV4 Factory probefahren, mal schauen vielleicht ergibt sich die möglichkeit
Bis jetzt von mir gefahrene Motorräder: Honda Hornet 600, Hornet 900, CBR 900RR, Yamaha Fz 1000, Suzuki K4, K6, Yamaha R1 RN19.
Probegefahren: Binelli Tornado, Suzuki SV 1000S, MV Augusta Brutale, BMW K1200s, K1200R, S1000RR, Ducati Panigale, Augusta F3.