Vergleich R01 (1998-1999) zur aktuellen R1

Erfahrungen mit anderen Motorrädern im Vergleich zur R1.

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
R1-Albi
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 186
Registriert: 24. Februar 2007, 11:44
Wohnort: Südschwarzwald, Kreis WT
Kontaktdaten:

Re: Vergleich R01 (1998-1999) zur aktuellen R1

Beitrag von R1-Albi »

Hmm bin die RN22 mal probe gefahrn, aber extrem anschieben :?: also wenn dann gleich gut aber extrem würd ich net sagen, des hast nur ab 9000 zumindest bei der BMW da musst dich festkrallen 8) aber ne RN01 kommt auch bald wieder ins Haus, Freundin braucht ein Sportbike :D
R1 separates the Man from the Boy
Benutzeravatar
blacky r1
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 253
Registriert: 10. Oktober 2013, 16:24
Meine R1: RN 01BJ: 1999
Extras: hyperp.RSC, leichter

Re: Vergleich R01 (1998-1999) zur aktuellen R1

Beitrag von blacky r1 »

Gut das gelesen zu haben!!! Dan werde ich meine 99er im märz erworben wohl nie mehr hergeben!! Und erst mal diese zeitlose optik!! Habe ein 09er federbein ,nen hyperpro lenkumgsdämpfer den progressiven, neues lenkopflager und den bridgestone s20!! Montiert! ! Seit dem bekomme ich das grinsen bei jeder ausfahrt mit dem mopped nicht mehr aus dem gesicht!!! Und ich habe schon einige bikes fahren dürfen! Aber ich glaube beim durchzug(motorrad zeitung messung) gibt es nur einige wenige die mithalten können und wegfahren nur ne handvoll!! Und das nach 14 jahren! Jetzt werde ich mir öhlins federn für gabel und eventuel stage1 machen lassen. Dan denke ich ist das motorrad für mich nur land u.bundesstrasse perfekt!! Ne bmw 1000rr wäre ne alternative aber nicht bei den preisen! Und kult muss die erst noch werden!! Mfg. Blacky
Antworten

Zurück zu „R1 im Vergleich“