R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Fr Aug 17, 2018 21:53 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Jan 17, 2013 17:24 17 
Offline
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 24, 2007 11:44 11
Beiträge: 186
Wohnort: Südschwarzwald, Kreis WT
Hmm bin die RN22 mal probe gefahrn, aber extrem anschieben :?: also wenn dann gleich gut aber extrem würd ich net sagen, des hast nur ab 9000 zumindest bei der BMW da musst dich festkrallen 8) aber ne RN01 kommt auch bald wieder ins Haus, Freundin braucht ein Sportbike :D

_________________
R1 separates the Man from the Boy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Okt 27, 2013 23:07 23 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 10, 2013 15:24 15
Beiträge: 253
Bilder: 4
Meine R1: RN 01BJ: 1999
Extras: hyperp.RSC, leichter
Gut das gelesen zu haben!!! Dan werde ich meine 99er im märz erworben wohl nie mehr hergeben!! Und erst mal diese zeitlose optik!! Habe ein 09er federbein ,nen hyperpro lenkumgsdämpfer den progressiven, neues lenkopflager und den bridgestone s20!! Montiert! ! Seit dem bekomme ich das grinsen bei jeder ausfahrt mit dem mopped nicht mehr aus dem gesicht!!! Und ich habe schon einige bikes fahren dürfen! Aber ich glaube beim durchzug(motorrad zeitung messung) gibt es nur einige wenige die mithalten können und wegfahren nur ne handvoll!! Und das nach 14 jahren! Jetzt werde ich mir öhlins federn für gabel und eventuel stage1 machen lassen. Dan denke ich ist das motorrad für mich nur land u.bundesstrasse perfekt!! Ne bmw 1000rr wäre ne alternative aber nicht bei den preisen! Und kult muss die erst noch werden!! Mfg. Blacky


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de