R1 oder K2
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- heroturtle
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R1 oder K2
...hm..da meine R1 mit jetzt 70tsd drauf in Rennstreckenrente geht muss Ersatz her...engere Auswahl is eine R1 und Kilo K2....so zur R1:
RN04 (gleiche wie meine)Rennsterckenumbau in Orig. Blau..11 tsd Km,2.Bestizer ..wie geleckt ..unfall-rutschfrei sehr selten bewegt worden, Fahrwerk Serie,Leo high up endtopf ,Kurzhub,stahlflex,Motor Filterkasten usw alles serie...Rahmen Gabel,Motor sieht alles aus wie neu...
zur K2:
Rennstreckenumbau optisch zuwendungsbedürftig(Verkleidung),fahrwerk öhlins vorn hinten,Akra
komplett,Schaltautom.,Yoshi kabelbaum und Steuerkastl,Kurzhub, 169 HR ps( )
..ich kann mich ned entscheiden ich steh echt auf die alten R1....hab dann alles doppelt und kann se blind zerlegen und wieder zamm bauen...
die gixxn hat a paar Sachen drann die auch sehr reizvoll sind...preislich sind beide 100.- auseinander...also zu vernachlässigen...und nu???
sG Mike
RN04 (gleiche wie meine)Rennsterckenumbau in Orig. Blau..11 tsd Km,2.Bestizer ..wie geleckt ..unfall-rutschfrei sehr selten bewegt worden, Fahrwerk Serie,Leo high up endtopf ,Kurzhub,stahlflex,Motor Filterkasten usw alles serie...Rahmen Gabel,Motor sieht alles aus wie neu...
zur K2:
Rennstreckenumbau optisch zuwendungsbedürftig(Verkleidung),fahrwerk öhlins vorn hinten,Akra
komplett,Schaltautom.,Yoshi kabelbaum und Steuerkastl,Kurzhub, 169 HR ps( )
..ich kann mich ned entscheiden ich steh echt auf die alten R1....hab dann alles doppelt und kann se blind zerlegen und wieder zamm bauen...
die gixxn hat a paar Sachen drann die auch sehr reizvoll sind...preislich sind beide 100.- auseinander...also zu vernachlässigen...und nu???
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- RRudi
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Re: R1 oder K2
Ich würde bei der R1 bleiben, die K2 ist ein PANZER
Ausserdem kennst Du die R1 schon in- und auswendig.
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Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)
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Re: R1 oder K2
...teile hab ich nen ganzen a...sch voll für die kiste..Fahrwerk müsste ich allerdings umbauen..von meiner in die andere...
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Zuletzt geändert von heroturtle am 5. November 2011, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: R1 oder K2
@ Mike
Die bessere Austattung für Dein Einsatzgebiet hat klar die K2
Ich bin so ein Gerät noch nicht gefahren, Teile gibts viel dafür, wenn Du
im R4F die Frage stellts werden so gut wie alle zur K2 raten
Ich würde Dir zu ner RN09 raten, einige Teile passen von deiner RN01, Motor
gleicher Aufbau aber Einspritzung und besseres Fahrwerk
Im R4F Markt wurde vor paar Tagen ne Rennstrecken RN09 angeboten,
stöbere da mal bissl rum
Gruß Schorsch
Die bessere Austattung für Dein Einsatzgebiet hat klar die K2
Ich bin so ein Gerät noch nicht gefahren, Teile gibts viel dafür, wenn Du
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Re: R1 oder K2
Fahrwerk ist doch in 30min komplett umgebaut, also go for R1
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Re: R1 oder K2
stimmt was du sagst...besonders das wegen r4f...hehe,ich stöber schon länger..die rn09 die angeboten wurde(blau) is schon weg..die andere mit ozetten und so weiter eurotechnisch nicht drin...und ewig weit weg...die preise bei uns in ö sind teilweise echt übel....SLIDER-S hat geschrieben:@ Mike
Die bessere Austattung für Dein Einsatzgebiet hat klar die K2
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Wegen Fahrwerk..ich hab in meiner hinten öhl. und vorn die ex vom ex...also rn09..mit brücken..das würd ich natürlich umbauen....
sg Mike
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Re: R1 oder K2
Das FB passt auch in die RN09 und die Gabel der 09er schon in Serie besser
wie die der RN01
Fusrasten, Stummel, Auspuffhalterpassen, V-Rad Passt, Bremszangen der
RN01 wegen Stahlkolben übernehmen, der Öhlins LKD der RN 01 passt auich
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RN01 wegen Stahlkolben übernehmen, der Öhlins LKD der RN 01 passt auich
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Re: R1 oder K2
jo das stimmt...die rn04 mit der rn09 gabel samt brücken is ein anderes mobbed...
...mal googeln wie schwer die k2 is aussehn tut se 10kg schwerer...
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- RRudi
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Re: R1 oder K2
Vor Allem hat die einen Riesentank,
da ist man echt übers Moped gespannt,
ich fand die ziemlich unkommod.
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Re: R1 oder K2
RN01 oder K2 fuer RS umbauen ist zwar moeglich, aber eher etwas fuer Liebhaber.
Weil der Motorradpreis spielt bei Umbau eher untergeordnete Rolle und je aelter die Kiste ist, um so mehr muss man reinstecken (und bekommt es nie wieder zurueck)
Oekonomisch ist eine RN12 die billigste Variante.
Teile fuer RN22 sind noch zu teuer und in RN01 muss du schon einiges mehr investieren
Weil der Motorradpreis spielt bei Umbau eher untergeordnete Rolle und je aelter die Kiste ist, um so mehr muss man reinstecken (und bekommt es nie wieder zurueck)
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Re: R1 oder K2
Ich lese in R4f immer mal wieder mit. Meiner Meinung gehen da die RN12 sehr günstig im Verhältnis zur RN09 weg.
Teile gibt es ohne Ende dafür. Leistungstechnisch halte ich die 12er für immer noch up to Date.
Evtl schauen ob es eine bezahlbare 2005er gibt, da hast dann auch schon ne längere Schwinge und den standfestern Motor....
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Teile gibt es ohne Ende dafür. Leistungstechnisch halte ich die 12er für immer noch up to Date.
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Re: R1 oder K2
Nö, das war die 2006er !!!
Und wegen standfesterem Motor, da möchte ich begründete Zweifel anbringen
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Re: R1 oder K2
Dachte ab 2005 war die Schwinge schon länger..... ich denke der Motor war net so schlecht, sicherlich haben auch viele damit Motorschäden gehabt...
Ich denke Du hast Deine Diva einfach zu wenig gewürdigt
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Re: R1 oder K2
Die Motoren von RN01 bis 09 sind Definitiv Thermisch Gesünder und Robuster,
haben halt nicht soviel Leistung aber für uns Hobbyfahrer finde ich
noch genug Spassfaktor
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Re: R1 oder K2
Nö, ich hab nie drauf geschimpft, obwohl ich mit der RN09 ÜBERALL schneller war,babfe hat geschrieben:Dachte ab 2005 war die Schwinge schon länger..... ich denke der Motor war net so schlecht, sicherlich haben auch viele damit Motorschäden gehabt...
Ich denke Du hast Deine Diva einfach zu wenig gewürdigt
aber das was bei meiner RN12 bei den wenigen km schief ging, das war dann echt zu viel.
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