R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: So Feb 25, 2018 12:54 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rn 19 vs Rn 22 vs Sc 57
BeitragVerfasst: Do Sep 29, 2011 17:49 17 
Offline
Herbrenner
Herbrenner
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2008 12:08 12
Beiträge: 50
Hi Leute!
Ich spiele derzeit mit dem Gedanken meine cbr 600 f sport zu verkaufen oder auf Ring umzubaun und mir eine 1000er zu holen für die Landstraße.
Die Rn 22 bin ich schon Probegefahren war ganz geil zu fahren viel bums vom Stand weg nicht wie meine 600er die bei 5000 umdr. erst munter wird und ab 10000 richtig loslegt.
Fahrverhalten war auch ok allerdings nicht ganz so handlich wie die Ktm Rc8 r die ich auch schon Probegefahren hab (Ktm fällt aus der Wertung wegen der Motorcharakteristik schüttelt mir zuviel bei nierigen drehzahlen).
Das größte Problem habe ich bei der Rn 22 mit der Optik derjenige der dem armen Bike die Glupschaugen und die langweilige Seitenverkleidung verpasst hat gehört geschlagen .
Ist der unterschied vom Motor und vom Fahrwerk sehr groß im Vergleich zur Rn 19 oder zur Sc 57?
Hat da wer erfahrungen?
Mfg speed 91

_________________
Gas ist rechts


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de