R1Club e.V.

..:: DAS Forum für begeisterte und begeisternde R1-Fahrer/innen seit 2001 ::..

R1club-HOME      R1Club-SHOP      R1Club-IMPRESSUM
Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2018 15:01 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: R1 RN19 vs. BMW S 1000 RR
BeitragVerfasst: Sa Jan 28, 2012 22:34 22 
Offline
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 28, 2010 20:45 20
Beiträge: 684
Bilder: 1
Wohnort: Lüneburg / Oschersleben
Meine R1: R1M
Extras: M1 99
Hey ;-)

Also meine Meinung ist ganz klar 100% für die gute alte R1 ( RN 19 )

Ich fahr die BMW S1000RR schon vor ihren ersten öffentlichen Debüt ab und zu auf Probe und ich muss euch sagen...wenn man auf diesen ganzen Technikfirlefanz steht okey, sonst ist meine RN 19 einfach handlicher und zickt weniger rum. Das Beste ist ja der Drehzahlbegrenzer...SEHR ZICKIG, sobald man drüber kommt. Manche Modi müssen erst noch freigeschaltet werden usw.
Gewisse Stabilitäts und Regulierungsprogramme, greifen auch nicht immer. Ich hab schon genug gesehen die ihre Bmw zerschossen haben.

Mein Statement von Anfang an.... die is schon recht nett, doch bleib ich bei meiner RN19!!!!!

Dieses Jahr werd ich mal die modifikation der S1000RR fahren, mal sehen ob sie immer noch zickig ist #-o

_________________
99 Yamaha YZR M1 Jorge Lorenzo

25.-28.05.2012 R1Club Event in Thüringen
20.-21.06.2015 R1Club-Rennstrecken-Event Oschersleben
02.-03.06.2016 R1Club-Rennstrecken-Event Oschersleben
03.-06.08.2017 R1Club-Rennstrecken-Event Oschersleben

2018
07./08.07.2018 Hafeneger Oschersleben
09./10.07.2018 Triple M Oschersleben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de