Lorenzo verletzt

Erfahrungen mit anderen Motorrädern im Vergleich zur R1.

Moderator: Forumsteam

Antworten
mataste
*Slicksimregenfahrer*
*Slicksimregenfahrer*
Beiträge: 3964
Registriert: 12. Juli 2003, 15:33
Meine R1: RN32
Extras: xx
Wohnort: Hunsrück/Rhlpf

Lorenzo verletzt

Beitrag von mataste »

Übersetzung von Englisch

Fiat Yamaha Team Pilot Jorge Lorenzo hat die Chirurgie in der rechten Hand nach einem Unfall während Ausbildung der Nähe seiner Wohnung in Barcelona erfahren gestern, Donnerstag, 11. Februar.

Der 22-Jährige fuhr er Motocross-Bike in der Praxis natürlich in der Nähe von Montmeló bei einer Routinekontrolle Training als Teil seiner vor der Saison vorbereitet. Er verliebte sich in einer langsamen Kurve, machen etwa 30 km / h, und seine rechte Hand verletzt, als er gelandet ist.

Er wurde sofort in der Capio-Hospital General de Catalunya genommen und gefunden, um eine Fraktur an der Basis des ersten Mittelhandknochens haben und einen versetzten Daumen. Dr. Augusto J. Casanovas machte eine offene Reposition und Osteosynthese mit einem kleinen Titan-Platte. Lorenzo erfordert Handschutz für vier bis sechs Wochen.

Der Spanier ist das Krankenhaus verlassen und wird heute Morgen in sein Haus in Barcelona wieder zu erholen. Er wird nicht in den nächsten Test in Sepang zu beteiligen, aber er wird erwartet, dass eine vollständige Erholung der Zeit für die abschließenden Tests vor der Saison in Katar März machen.
:-(
Exuser208

Beitrag von Exuser208 »

Welchen Übersetzer hast denn dafür genommen?
Das kann man ausm Englischen besser verstehen, als aus der Übersetzung....


Aber wie schon im anderen Thread geschrieben wurde, ich würd mir da auch mal die Leute ran holen. Kann ja net sein, dass so einer Motocross fährt...
Benutzeravatar
maws
Master of Kicktipp
Master of Kicktipp
Beiträge: 4713
Registriert: 21. Juni 2009, 00:15
Meine R1: RN12 & 890er Duke R
Extras: einige...
Wohnort: bei Nürnberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Lorenzo verletzt

Beitrag von maws »

mataste hat geschrieben:Fiat Yamaha Team Pilot Jorge Lorenzo hat die Chirurgie in der rechten Hand nach einem Unfall während Ausbildung der Nähe seiner Wohnung in Barcelona erfahren gestern, Donnerstag, 11. Februar.

Der 22-Jährige fuhr er Motocross-Bike in der Praxis natürlich in der Nähe von Montmeló bei einer Routinekontrolle Training als Teil seiner vor der Saison vorbereitet. Er verliebte sich in einer langsamen Kurve, machen etwa 30 km / h, und seine rechte Hand verletzt, als er gelandet ist.

Er wurde sofort in der Capio-Hospital General de Catalunya genommen und gefunden, um eine Fraktur an der Basis des ersten Mittelhandknochens haben und einen versetzten Daumen. Dr. Augusto J. Casanovas machte eine offene Reposition und Osteosynthese mit einem kleinen Titan-Platte. Lorenzo erfordert Handschutz für vier bis sechs Wochen.

Der Spanier ist das Krankenhaus verlassen und wird heute Morgen in sein Haus in Barcelona wieder zu erholen. Er wird nicht in den nächsten Test in Sepang zu beteiligen, aber er wird erwartet, dass eine vollständige Erholung der Zeit für die abschließenden Tests vor der Saison in Katar März machen.
... wie *GER*gl@di@ToR geschrieben hat, ist ja der originaltext einfacher zu verstehen... :wink:
Bild

  • -Mark-



recovered in hotel annabell



R1Club-MotoGP-Tipprunde 2024 -> http://www.kicktipp.de/r1club
___________("klick"!)___________




>Eure Benutzernamen<
EXuser569
-Member gelöscht-
Beiträge: 2427
Registriert: 2. Mai 2004, 17:42

Beitrag von EXuser569 »

Desswegen hab ich das Original gepostet :wink:
Benutzeravatar
maws
Master of Kicktipp
Master of Kicktipp
Beiträge: 4713
Registriert: 21. Juni 2009, 00:15
Meine R1: RN12 & 890er Duke R
Extras: einige...
Wohnort: bei Nürnberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Beitrag von maws »

King_of_Swing hat geschrieben:Deswegen hab ich das Original gepostet :wink:
....und wolltest uns den obigen klassiker vorenthalten?! :? :o :D
Bild

  • -Mark-



recovered in hotel annabell



R1Club-MotoGP-Tipprunde 2024 -> http://www.kicktipp.de/r1club
___________("klick"!)___________




>Eure Benutzernamen<
mataste
*Slicksimregenfahrer*
*Slicksimregenfahrer*
Beiträge: 3964
Registriert: 12. Juli 2003, 15:33
Meine R1: RN32
Extras: xx
Wohnort: Hunsrück/Rhlpf

Beitrag von mataste »

Die beste Stelle ist: "verliebte sich in einer langsamen Kurve" :totlach:

Es war der Google Übersetzer
:-(
Antworten

Zurück zu „R1 im Vergleich“