Rn09 oder Rn012

Erfahrungen mit anderen Motorrädern im Vergleich zur R1.

Moderator: Forumsteam

Mo
Rat der Organisatoren
Rat der Organisatoren
Beiträge: 1940
Registriert: 5. Februar 2003, 10:52
Meine R1: BMW GSA und BMW S1R
Extras: Black Mamba
Wohnort: 34497 Conti Korbach

Beitrag von Mo »

Richtig....eine gute Wahl..... :roll:
[size=184][b][i][color=red]....t[/color][color=white]h[/color][color=green]e[/color] [color=red]d[/color][color=blue]o[/color][color=green]c[/color][color=red]t[/color][color=white]o[/color][color=yellow]r...."46[/i][/b][/color][/size]
Baumi
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 501
Registriert: 14. November 2008, 17:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Baumi »

Eine gute Wahl ist ne R1 immer, egal welches Modell. Ich hätte mich aber für die RN 12 entschieden aus bekannten Gründen.........Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped.

Gruß Baumi
(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge im Profil gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)
Chris Lange
Rookie
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: 22. März 2009, 20:41

Beitrag von Chris Lange »

Auch von mir. Ich bin schwer begeistert von der RN09.

Hatte mir in 2001 eine neue 01er R6 gekauft. Als es 2002 wurde und die RN09 rauskam hab ich mir gesagt die bekomm ich eines Tages. Im Januar dieses Jahres war es dann soweit.

Begeistert bin ich vom Druck untenraus und der Fahrbarkeit aber am meisten freu ich mich über eine Motorcharrakterristik die es zuläßt zu bummeln und nicht immer Angst um den Führerschein verbreitet. Ausserdem ist sie in meinen Augen die letzte wirklich schöne. Danach kam der Auspuff in den Arsch und das Rücklicht wurde ähnlich einer Kartenspielfigur designed.

Ausserdem wäre es mal Intressant abweichend von der max. Leistung zu schauen wie sind die Drehmomentkurven bei RN09/RN12/RN19 und RN22.
Benutzeravatar
AMGaida
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 387
Registriert: 21. Juni 2009, 00:44
Meine R1: keine mehr
Wohnort: Köln

Beitrag von AMGaida »

Chris Lange hat geschrieben:Ausserdem wäre es mal Intressant abweichend von der max. Leistung zu schauen wie sind die Drehmomentkurven bei RN09/RN12/RN19 und RN22.
Das würde mich auch interessieren. Am liebsten hätte ich die FZ1 noch mit drin, gibt es das irgendwo? Hier im Forum habe ich schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
blau macht glücklich
Benutzeravatar
yamsa
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 404
Registriert: 16. Juli 2009, 17:24
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Geltow

Beitrag von yamsa »

RN09-
finde ich persönlich viel besser.
aber probe fahren ist da sehr hilfreich.
die reifen nach unten, den kopf nach oben :-)
Antworten

Zurück zu „R1 im Vergleich“